gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Macht Klettern (in der Halle) auf Dauer überhaupt Spass ?

gefragt von NorbertNagel am 15.09.2008 um 17:13 Uhr

Während der Uni Zeit bin ich ab und zu schon mal Klettern gewesen, aber nur hin und wieder und recht wenig, ging ganz gut wenn auch nicht sofort super.. von daher überleg ich mir evtl. damit anzufangen

Das war ja ganz spassig, aber wie sieht es aus wenn man es ständig macht, und auch die Hallendecke leicht erreicht? was tut man dann? man wird ja nicht gleich Freeclimben gehen im Gebirge oder sowas.. man kann ja wohl nicht jede Woche dann wieder die gleiche Wand hochklettern und wieder und wieder..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (16776)
Klettern (224)