Frage von tooMainstream, 159

Macht Kamillentee tatsächlich high?

Hallo, oben steht ja schon was meine Frage ist. Ich habe gerade von einem Freund gelesen dass er und ein Kumpel von ihm kamillentee rauchen. Habe mich dann gefragt ob es was bringt bzw. Ob es eine Wirkung gibt oder ob die es zum Spaß machen. Also habe ich gegooglet und dort lass ich dass wenn man Kamillentee raucht irgendwie THC freigeben wird. Ich konnte leider nicht den ganzen Artikel lesen da mein Handy die Seite nicht laden lies. Jetzt will ich natürlich wissen ob es stimmt. Ob Kamillentee wirklich THC freigibt. LG

Antwort
von michi57319, 104

Wenn man sich einbildet, man würde high, reagiert der Körper tatsächlich so.

Also bestärke sie doch bitte in dem Glauben und raube ihn nicht. So lange sie Kamillentee rauchen, ist alles gut. Sobald sie den Glauben verlieren, reagiert auch der Körper nicht mehr darauf und härtere Drogen kommen ins Spiel.

Wenn du sie davon abhalten willst, das Gewürzregal ist vielfältig......

Antwort
von Sillexyx, 115

Kamillentee ist harmlos da passiert nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten