als ich erzählt habe das ich heut abend käsebrot essen will habe ich gesagt bekommen da gäbs irgenteine verbindung und es würde eher dick machen? ich wüsste aber nicht unbedingt wieso ausgerechnet käsebrot... glaub das nicht so recht... weiß jemand eine antwort
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
macht sicher dicker als nichts essen, aber ansonsten: Schwachsinn

Das ist eine bissige Angelegenheit....nein, Käsebrot ist erlaubt
bigfoot76 am 21. Januar 2009 23:45 war ja klar :-))

Kommt auf den Fettgehalt des Käses an
kaesbrot am 21. Januar 2009 23:44 Wir reden von fettarm :)

käse ist am abend gut, es ist eiweiß. wenn es nur 1brot ist, dann macht es auch nicht dick
naja meist 2 bis 3...komm von der arbeit heim und hab hunger
Nein, nicht mehr als anderes Essen. Da aber Käse eher mehr Fett enthält, belastet er abends den Verdauungsappaart mehr, man fühlst sich ev. voll und schlapp.
Irrglaube: Wenn ich mich hinlege, setzt das Fett an. Blödsinn. Wenn ich nichts tue (also auch am vormittag) setzt alles an .....

Danach ist ein Magnum Mandelsplit besonders bekömmlich!!
:-)
Für die temporäre Steigerung des Bauchumfanges ist die Größe, sprich Masse des Käsebrötchens verantwortlich. Und die unterscheidet sich nur marginal von einem durchschnittlichen Mettbrötchen.
ja , wenn das Käsebrot besonderst dick ist !
nach Helge Schneider: Käsebrot ist ein gutes Brot ...

Fast alles macht dick, wenn man zu viel davon isst. Wann man es isst, ist dabei völlig egal. Nur der Schlaf könnte darunter leiden, wenn man kurz vor dem Schlafen zu üppig isst.