Frage von Simulator234, 37

Macht jemand von euch ein Minecraft-Leben-Projekt?

Würde sehr gerne mitmachen.

Vielen Dank, Simulator234

Antwort
von ForumSprenger, 22

Die Leute auf dem Server OctacoreCPU.nitrado.net könnte deine Hilfe gebrauchen ;)

Antwort
von xSiedlerx, 37

Hey, ja ich bin derzeit mit einem Team an einem Rollenspiel und Bauserver. @Handy. Grüße

Kommentar von Simulator234 ,

Auf der PE-Version?

Kommentar von xSiedlerx ,

Hey, nein Computer ist einfach vielseitiger und beliebter.

Kommentar von Simulator234 ,

Das ist wahr ;-) Hat mich nur irritiert mit dem @Handy.

Kann ich da iwie mitmachen?

Kommentar von xSiedlerx ,

Hey, bin @Handy darum keine großen Formatierung da nicht einmal Absätze möglich sind. Denke schon das du mitmachen kannst, meld dich mal oer PM bitte.

Kommentar von Simulator234 ,

Hab dir mal ne Anfrage geschickt.

Kommentar von GregBig2005 ,

Kann ich dazu kommen ich würde gerne mitmachen

Kommentar von xSiedlerx ,

Hey, dann melde dich mal per PM.

Antwort
von pauluvo, 14

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, ich kann dir aber leider keine PB schreiben, da es am Handy meines Wissens nicht geht. Kannst mich ja mal auf Skype anschreiben.
Skype: paulschumann2

Antwort
von GermanSmaragdHD, 4

Ja ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten