Frage von hulen, 86

Macht - ist das normal?

Hallo ich bin m 15.
Ein paar Informationen: - Mädchen 16 Jahre -v erstehen uns gut - es kommt auch viel von ihrer Seite. (Herzen , Begrüßungen also im echten Leben usw. Etc.) also läuft recht gut.
Aber jetzt zur Frage: Also ich schreib mit ihr seit 4 Tagen nicht mehr.. Keine Ahnung warum ( davor haben wir 2 Monte lang 24/7 geschrieben). Also die frage ist auf whattsapp bezogen. Alsp immer wenn ich auf whattsapp Online komme um mit Freunde zu schreiben,schau ich wann sie zuletzt online war . und irgend wie ist sie 12/15 mal am tag direkt nach dem ich online gekommen bin oder 1 min danach offline . hat das was zu bedeueten? Will sie mich eifersüchtig machen? Oder ist es" normal" das mädchen das machen. Danke lg :)

Antwort
von hulen, 43

Zb. Ich komn 13 :31 uhr online . dann geht sie entweder 13:32 oder 13:31 offline.

Antwort
von linimamanini, 52

Vertraue ihr 😉 ich bin auch so wie du, von der unsicheren Sorte 😂 mach dir kein Kopf drum 🤗

Antwort
von Wissensdurst84, 31

Vielleicht hat sie einen Freund. Das Leben spielt sich nicht virtuell ab, sondern in der realen Welt.

Kommentar von hulen ,

sie hat 100. prozent kein freund. und ich seh sie jeden tag in der schule ..

Antwort
von CocoS2020, 39

Ich denk mal Sie wartet darauf dass du ihr endlich schreibst.... 

will aber nicht so rüber gekommen und deshalb geht sie immer wenn sie merkt dass du online bist of....

Mach ich manchmal genauso :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community