Macht iPad dumm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die ganze Elektronik macht dumm. Aber inzw. müssen schon viele Beschäftigte wie ich mit einem Pad oder Smartphone während der Arbeit zeit damit rumlaufen und darauf Meldungen wegtippen, als sein man ein Versuchstier im Käfig, das dafür immer ein Leckerli bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gerät kann nicht dumm machen, es sei denn, dass die von ihm abgegebene Strahlung derart hohe Werte hat, dass doch maßgeblich große Anteile des Gehirns einfach absterben.

Eine andere Frage wäre natürlich die Handhabung... aber das wird bei dir schon wesentlich anders sein als bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I Pad Macht nicht dumm du lenkst dich nur damit ab jeden Tag und denkst nicht an die Schule und das lernen und wirst süchtig von das behauptet dein Vater glaub ich so,aber I Pad macht niemanden dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht darum, dass es ein Tablet von Apple ist. Ich denke es geht im Allgemeinen um Tablets.

Wenn man jeden Tag da reinschaut und versucht sich alles durch Apps etc zu vereinfachen, verlernt man bestimmte Sachen. Also in gewisser Hinsicht hat er durchaus recht. Aber das ist nicht nur auf das iPad zurückzuführen und ist für jeden Menschen anders. Die einen sitzen quasi 24h daran und die anderen vielleicht drei Stunden pro Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ipad macht dumm wenn du dumme sachen damit machst. Also nur Zocken oder Netflix. Dann wirst du tatsächlich dümmer vom Ipad. Aber wenn du schlaue sachen machst, zb emails oder bücher lesen mit der kindle app, oder taschenrechner und lernprogramme, und google earth, Wikipedia, und und und, dann wirst du schlauer von dem Ipad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,nein^^

Also kommt drauf an was du dann dort anschaust, aber nein wieso sollte das dumm machen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein quatsch durchs zocken lernt man eher schwerer dinge zu lösen oder die reaktionsfähigkeit verbessert wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung