Frage von pizza123,

macht ihr zu halloween ein kl.1 feuerwerk

also ich wollte mal frage ob ihr es macht um die geiter u vertreiben und ihr??

Hilfreichste Antwort von EFFCON,
ja,mache ich

"Aber sicher"! Feuerwerk muss sein ( auch wenn´s nur Kl.1 ist )

Kommentar von pizza123,

genau schöner stuhl

Antwort von SmartSirius,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja,mache ich

Eventuell schon, bei Zeit und wenn das Wetter mitspielt. Hab ja zig Kisten dafür aufgehoben ;) Ich hab alles was das Herz der Kl. 1 begehrt. Klabautermann, oder uralte Kobold-Bombetten oder dürfens lieber Satteliten oder Wespen sein? Tja, bei mir ist alles vorhanden. Sogar Hexenhüte hab ich noch ein paar Packungen. Das sind tolle Klasse 1 Kreisel. Allerdings sehr teuer. Nun denn, Halloween kann kommen :D

Antwort von Kralle1895,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ja,mache ich

Ja aber ich weis nur noch nich wos das gibt! Also Klasse 1 ist eig auch cool!

Kommentar von SmartSirius,

Du weißt nicht, wo es Klasse 1 Feuerwerk gibt? Also hier fast überall zur Zeit. Im Penny, Aldi (also Halloween-Sortimente) => Discounter eben. Am Sonderangebotstisch - und sonst halt das ganze Jahr über bei diversen Kiosk-Läden, beim Tabak-Laden um die Ecke usw. Fast überall. Und gerade jetzt, eine Woche vor Halloween gibts das wirklich in fast jedem Laden. Allerdings aufpassen! Penny und Aldi verkaufen zur Zeit nur Schrott in Tüten. Sowas würd ich mir nicht antun. Nachgewiesen wurde, dass da extrem viele Bindgänger bei sind meistens - bei Penny und Aldi-Sortimenten. Kauf lieber was gescheites. Je älter desto bessere Qualität!

Ein paar Empfehlungen? Alte "Star Kids" dürfte es noch in diversen Tabakläden oder Kiosken zu kaufen geben. Das sind coole Knatterfontänten die fast eine Minute lang brennen können (je nach Qualität eben, also aufpassen wie alt die sind!)- was man zur Zeit noch empfehlen kann:

• Klabautermann (1 Schuss Feuertopf mit schönen Leuchtstern) oder Kobold-Bombetten (hier gilt auch je älter desto besser!). Aber neuere Kobold-Bombetten sollen angeblich auch wieder nen kleinen Zerleger drin haben, wie früher! Allerdings nur bei Weco und anderen bestimmten Herstellern!

Hexenhüte sind die zur Zeit coolsten Feuerwerks-Kreisel. Die könnte man auch glatt als kleine Sonne umbauen :)

Antwort von Bluwah,
nein,mache ich nicht

Kenn ich garnicht ^^

Antwort von abonclo,
nein,mache ich nicht

wusste gar nicht, das manche das überhaupt machen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten