claudia2566 am 17.11.2008 um 21:15 Uhr
Macht ihr sie selbst oder kauft ihr sie ??

bzw. helfe mit ;-)

da weiß man was drin ist, ist billiger und spass machts auch
ga keine frage. selbstgemacht schmeckt immernoch am besten

da weiß man was drin ist, ist billiger und spass machts auch

oder ich sammel sie gebacken ein, zb. bei Mutti :-))

Freilich, macht doch Spaß... aber lieber mit Freunden zusammen statt allein. Außerdem ein tolles Geschenk.

Ist ein Ritual bei uns, und bleibt auch so

Ist doch ein Heidenspaß für Erwachsene und Kinder und gehört zur Adventzeit einfach dazu.

Ist doch das Schönste an der Vorweihnachtszeit!!

Schon allein wegen dem Duft beim Backen!

Jedes Jahr: Vanillekipferl und Schoko-Erdnuß-Cookies und Butter-Mandel-plätzchen und Kokosmakronen ....

habe ich von meiner Oma gelernt!die machen wir auch jedes Jahr zusammen!ab und an kommt ein neues Rezept dazu!maximal spekulatius werden gekauft!

und natürlich auch Stollen ... lecker
Dieses Jahr werde ich mal wieder welche backen.

Bei mir im Keller reifen gerade 3,5Kg Lebkuchenteig noch 4 Wochen dann wird er gebacken.Lecker
Lg Sikas

Schmecken besser als der Supermarkt-Junk. Aber wir haben auch eine Spitzen-Konditorei um die Ecke.

Weil ich eigendlich gar keine Kekse esse, außer meine zu Weihnachten, meine Mutter kann nicht Backen und ich verschenke immer kleine Beutel an Freunde, liebe Nachbarn(Zum Beispiel die, die Meinen Kater bei schlechtem Wetter in den Flur lassen) Dem Postboten(Der muss in den Dritten Stock laufen) Und alle Freuen sich.

ja, aber die von anderen schmecken irgendwie immer....interessanter & besser :)

Das Selbermachen lohnt sich bei uns nicht.
Für mich lohnt sich das selber machen nicht.
Kekse selbst zu backen ist viel schöner, lustiger und spannender (schmecken sie auch??!) als sie nur zu kaufen! außerdem kann man zwischecndurch mal etwas naschen!=)

selbstgeacht schmecken sie umso leckerer