Frage von Salliiix3, 33

macht ihr Strickjacken zu/wie kombiniert ihr Strickjacken?

hallo und zwar habe ich die frage wie ihr Strickjacken anzieht bzw kombiniert. also ich ziehe mir welche drüber wenn es frischer ist und man zb nur ein shirt anhat. aber macht man Strickjacken überhaupt zu? also ich meine die normalen von h&m z.b bei mir würde das richtig seltsam aussehen, wenn die zu wären,einfach mega unförmig ausserdem ziehe ich eigentlich nur welche an wenn es Frühling oder Sommer ist oder im winter Herbst wenn ich noch eine dickere Jacke rüberziehe, aber mache die eigentlich nie zu ps ist es bei euch auch immer so das ihr eure Jacken nicht über bestimmte Pullis bekommt und die Pullis dann deswegen nicht anziehen könnt? :D

Antwort
von cgimmi, 22

Ich lasse meine strickjacken immer auf aber wenn du die vllt nicht zu machen willst aber iwas anderes machen willst kannst du sie vllt auch nur so in die hose stecken oder so einfach ausprobieren:)

Antwort
von itsmeolg, 17

Schau mal bei "Pinterest" nach. Falls ich etwas kombinieren will oder kein Outfit finde, lass ich mich da immer inspirieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten