Frage von Arthur35, 6

Macht ihr Sport als Familien Vater?

Mal eine Frage an alle Familien Väter da draußen, habt ihr noch Zeit für Sport und wenn ja welche Sportart macht ihr?

Antwort
von Meela99, 3

Meiner geht morgens um 4 zum Zug und fährt zur Arbeit und kommt abends um halb 8 heim, iwie schafft er es auch noch 2/3 Mal wöchentlich danach im Verein Fußball spielen zu gehen. In der Freizeit hat er mit uns auch viel Sport getrieben (als wir noch jünger waren da meine Brüder schon aus dem Haus sind) :)

Antwort
von ColorfulUnicorn, 3

Mein Vater kommt meist abends nach Hause. Er spielt Tischtennis, und wenn et kein Training hat,joggt er mit dem crosstrainer.

Antwort
von GenLeutnant, 4
Nein

Nach getaner Arbeit verschwende ich absolut keinen Gedanken daran.Aber an den Wochenenden gerne mal, dann Angelsport ;-)

Kommentar von Jensen1970 ,

Petri ;) 

Kommentar von GenLeutnant ,

Dank ;-)

Antwort
von JessiHue, 4

Mein Mann geht um 5 ca aus dem Haus bis 18-19 Uhr. 3x die Woche trainiert er mit seiner Hantelbank und dem Klimmzugturm.

Antwort
von Gasfoermig, 2

Mein Vater geht 1x in der Woche zum Fußball und wenn er frei hat fährt er Rennrad und geht ins Fitnessstudio.

Antwort
von marrymaddly, 3

Mein Vater joggt jeden zweiten Tag. Er arbeitet von von 7-17 uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten