Frage von Emanuel2003, 280

Macht ihr Selbstbefriedigung?

Nur so mal aus interesse ob das & wie viele Leute das tuen!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 182
Gar nie! / noch NIE gemacht!

Hallo! Da gibt es 2 Gruppen : 

• Sie machen es - und geben es zu.
  • Sie machen es - und geben es nicht zu.

Ich gehöre zur Gruppe 2.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Kommentar von RealQuestions ,

Aber dies hast du soeben getan :p

Kommentar von Schwoaze ,

:-DDDD

Antwort
von Berni256y, 70

Hi, mach es mehrmals täglich, du selbst?

Antwort
von decembr, 150
Ja, sehr oft.

Mach es 1mal am Tag oder alle zwei Tage 

Antwort
von andreasjurasek1, 118

Mache es jeden Tag 1-2 mal

Antwort
von lIlIlIIII, 113
Ja, sehr oft.

Klar, regelmäßig weil es mir Spaß macht.

Antwort
von focusqueen, 120
Ja, sehr oft.

Wenn man nichts besseres zu tun hat und man grade Lust hat

Antwort
von woodY981, 151

Klar
Es hilft seinen eigenen Körper zu entdecken und sich zu entspannen

Antwort
von ichbinich2000, 1
Ja, sehr oft.

Ja, ein bis dreimal am Tag...

Antwort
von rgamst, 145
Ja, sehr oft.

Wie schon einer hier sagte, es macht jeder!!! der eine gibt es zu der andere nicht.

es ist nichts dabei und total normal egal wie alt Du bist

Antwort
von skinnyjeansfan, 31
Ja, sehr oft.

klar ist doch geil!!! Machs fast täglich

Antwort
von Benjamin999, 58
Ja, sehr oft.

Ich mache es 1-2x pro Tag (m14)

Antwort
von jerkfun, 81
Ja, sehr oft.

Wir sind doch Jungs.^^

Antwort
von Jo3591, 133
Ja, sehr oft.

Na klar, immer wenn mir danach ist, verwöhne ich meinen Schwanz und ich fühle mich dabei gut.

Kommentar von Berni256y ,

Is ja auch geil das Gefühl

Antwort
von Theorn, 179
Gar nie! / noch NIE gemacht!

Guten Tag erstmal.

Mich Persönlich hat der Gednke daran so etwas zutun noch nie gereitzt oder interessiert daher habe ich nie mit so etwas angefengen sondern warte lieber bis ich einen Partner gefunden habe mit den man dann die Intimen momente gemeinsam verbringen und genießen kann.

Allerdings frage ich mich was dir diese Umfrage wirklich bringen soll letzt endlich gibt es viele die es tun und viele die es nie tun werden so wie es in jeglicher hinsicht der fall ist egal um welches Thema es gehen mag.

Aber wenn dein Interesse so groß ist an Intimen dingen währst du vielelicht in einer Erotik Gruppe/Community besser aufgehoben als hier wo du über alles mögliche mit den dortigen Personen reden und dich austauschen und diskutieren kannst,würde dir weit mehr bringen als eine solche Umfrage auf einer seite die mit diesem Thema rein gar nichts zutun hat und die eigendlich nur da ist um bei "richtigen" Problemen Helfen zu können.

Mfg Theorn

Kommentar von jerkfun ,

oh,je,ob das sinnvoll ist?

Kommentar von Theorn ,

Nun ich denke Fragen zu stellen auf seiten und in Communitys die genau diese Themen bereiche abdecken währe zumindest deutlich sinnvoller als sie auf einer solchen seite hier zu stellen auf der es "eigendlich" darum geht Personen bei ihren Problemen zu helfen.

Des weiteren kann er dort auch noch viel mehr Fragen dieser art stellen die ihm interessieren sollten.

Natürlich setzt es vorraus das er nach möglichkeit bereits ein gewisses alter erreicht hat um dort überhaupt aufgenommen zu werden,da ich nicht beurteilen kann wie alt der Fragesteller derzeit ist.

Kommentar von jerkfun ,

Ok,kann man so sehen.Wenn man das allerdings noch niemals gemacht hat,so könnte dieser Mangel an Erfahrung,oder auch der Mangel an Druckabbau durchaus negativ sein.

Kommentar von Theorn ,

Nun Erfahrungen kann man mehr als genug machen auch ohne sich selbst zu befriedigen den dafür braucht es lediglich einen Partner.

Und wenn man mal eine erfahrung auslässt ist das kein wirklicher verlusst da es eine ziemliche vielzahl an möglichkeiten gibt und es auch einige gibt gerad auf intimer ebene die man gar nicht wirklich ausprobieren möchte.

Was den Druckabbau angeht so hatte ich Persönlich z.B. nie ein Problem damit und ich habe mit dem Thema sexuallität erst nach der Pubertät begonnen,daher bezweifle ich sehr das es in irgend einer Form etwas negatives bringen mag nur weil man sich nicht selbstbefriedigt und vielleicht auch erst recht spät mit Intimen dingen konfrontiert wird/anfängt wenn man dann einen Partner gefunden hat.

Ich findes Persönlcih sogar eher Förderlich wenn man erst später damit beginnt und es nach und nach auf sich zu kommen lässt den gerad in sehr jungen jahren versteht man oft gar nicht wirklich was man da eigendlich tut,welche konsequenzen manche dinge haben können etc. daher sind für mich jene die Diesen unbedingten Drückabbau und Selbstbefriedigung brauchen in der regel auch jene die nur mit ihren Intimbereich denken können,die keine selbstbeherrschung haben und immer nur an das eine denken können.

Klar gibt es auch da ausnehmen aber die mehrheit ist wie man es sehr oft sieht,hört oder liest ja doch genau so,da auch solche dinge z.B. zu einer sucht werden können im unangenehmsten fall wodurch man oft kaum noch klar denken kann gerad wenn man dann Personen sieht die einem sehr gefallen,habe leider schon viele erleben müssen deren niveau dadurch stark gesunken ist.

Antwort
von GravityZero, 148

Das macht jeder, zumindest als Single.

Antwort
von DragonNerd, 122
Selten

Nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten