Frage von parce19, 58

macht ihr schluss wenn jemand eich verarscht oder seid ihr da eher abhänhig oder vll unkompliziert was so was angeht?

das ist keine umfrage, ich möchte einfach nur wissen wie die menscheit denkt halt  :D

psychlogischmäßig

Antwort
von FeeGoToCof, 18

Es kommt darauf an. Dummheit wird bestraft. Zur Not mit einer Beendigung der Beziehung. Egal, ob Liebesbeziehung, oder Freundschaft.

Antwort
von Lilahair03, 7

Ja wieso denn nicht. Dann sag ich mir immer dass der nie der richtige gewesen wär! 

Antwort
von Negativ1990, 28

Das wird bei mir nie passieren, aber nur mal angenommen, das würde passieren. Dann würde ich sofort Schluss machen.

Kommentar von parce19 ,

ich nehm an weil du sehr hübscht bist?  🙃

Kommentar von Negativ1990 ,

Nein, aber das wird nie passieren, dass ich eine Freundin haben werde.

Kommentar von parce19 ,

ich denke jeden kann das passieren

Kommentar von parce19 ,

ahhh  nicht negativ sein  :)

alles ist möglicht

lg

Kommentar von Negativ1990 ,

Ich bin Pessimist mit einer negativen Lebenseinstellung. Ich sehe nichts positives.

Antwort
von LustgurkeV2, 20

auch ohne ankreuzen bleibts ne umfrage :D

Antwort
von VickyPollard5, 8

Wer mich verarscht hat mich nicht verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community