Ich suche noch immer nach TK-Fritten, die gut werden! Wer kennt die ultimative Zubereitung? Welches Produkt könnt ihr mir empfehlen?

Pommes machen wir in der Friteuse mit Frittieröl (finde ich besser als Frittierfett)
Aus dem Ofen habe ich noch nie gute Pommes gegessen! Und in eine Pfanne bekommst du doch gerade mal eine Portion hinein! Eine Friteuse ist auch heute nicht mehr allzu teuer. Die Anschaffung lohnt sich schon!
Ophelia am 15. Oktober 2007 10:43 ich schon - o.k. Geschmack ist immer subjektiv.
Aber die Anschaffung einer Fritteuse lohnt sich in meinem Fall nicht, da ich selten Pommes selber mache.
Hunley am 15. Oktober 2007 12:33 Man kann auch andere Dinge in der Fritteuse machen - Schnitzel z. B.
Im Backofen und nur die 123 frites. Dann hat man zusätzlich nicht noch fett und die werden besonders knusprig

Nehme immer 123 frites Golden Long.Zubereiten tu ich es in der Friteuse mit Fritieröl.

im Backofen und ich finde das "Resultat" gar nicht so schlecht.
solf1 am 15. Oktober 2007 10:44 Beim Backofen denke ich gleich an ein Krematorium! Schlimm, nicht? ;-))
SandraBerlin am 15. Oktober 2007 10:48 ;-))
Ophelia am 15. Oktober 2007 10:52 nur daß in meinem Backofen noch nichts/niemand verbrannt wurde ;)
Im Backofen. Ich finde die sind bekömmlicher, da ohne Fettzugabe.

Machen sie normalerweise in der Fritteuse mit Frittieröl. Ab und zu auch mal Backofen, wenn wir zu faul sind die Fritteuse aufzustellen. Aber im Ofen werden sie nie richtig knusprig sondern immer nur an den Enden braun. Außerdem braucht das fast ne halbe Stunde, das geht anders schneller.
Ich besorge immer die stärkeren für das Backrohr. Denn sonst sind sie mir zu fett. Ich habe eine eigenes Backblech mit Löcher und da gebe ich sie drauf und wende sie ab und zu da werden sie genauso knusprig. Nur die dünnen mag ich gar nicht.