Frage von Tenkushi, 39

Macht ihr Notizen mit Stift und Papier oder digital mit App o.Ä. - oder sichert ihr euch doppelt ab?

Antwort
von Zerfaller, 6
doppelte Absicherung

Bei elektronischen Sicherungen muss man immer doppelt abgesichert sein, man weiß nie wann was kaputt geht.
Am besten immer alles ausdrucken und sicher vor Wasser lagern. Papier sichere ich nicht doppelt da es beinahe sinnlos ist.  Fals die erste Sicherung zerstört wird muss es was sein wie eine Überschwemmung, Brand und dergleichen, da hilft dann eine zweite Absicherung auch nichts.

Das meiste sichere ich natürlich nicht extra schriftlich aber wichtige Zugangsdaten oder Bilder sind mir lieber aufm Papier, gut gelagert ist das was für die Ewigkeit.

Antwort
von klugshicer, 20
auf Papier

Während meiner letzten Ausbildung habe ich alles auf Papier notiert und gelegentlich zu hause noch mal abgetippt.

Komplexe Diagramme wurden auch mal von er Tafel abfotografiert (da muss man aber vorher fragen)
.

Antwort
von Krotte, 17
auf Papier

Meistens kleine Zettelchen, aber wenn z.b. eine Liste über längere Zeit immer aktualisiert werden muss, dann in einer App ....

Antwort
von canstyl044, 15
doppelte Absicherung

kommt bei mir immer darauf an welche Wichtigkeit die Notizen bei mir haben.

Wenn die Notizen mir sehr wichtig sind, kann es auch sein dass ich sie doppelt absichere.

Antwort
von BlackRose10897, 14
auf Papier

Ich bin da noch altmodisch^^

Ich hab meinen Wochenplaner, Familienkalender und Notizen mach ich auf dem Block.

Antwort
von xxTOxx, 3

Ich mache mir meine Notizen mit Papier und Stift. Lg

Antwort
von ckammerer1, 18
Mit App

Manches auf Papier, aber das meiste auf dem handy mit er App

Antwort
von BabyBaylee, 4

Meisten bleibt es im Kopf hängen...

Antwort
von kunibertwahllos, 6
auf Papier

ist einfach normaler und vergiss ich weniger

Antwort
von ArturSenpai, 12
auf Papier

Auf jeden Fall Papier. Wie meine Mom immer sagte WER SCHREIBT DER BLEIBT

Antwort
von ReiInDerTube123, 3
In SMS-Entwurf, auf die Hand, Sonstiges.

auf Whiteboard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community