Frage von mirrelativegal0, 52

Macht ihr mit "langem" Bauchnabelpiercing Sport?

Hey Leute, mal wieder eine Piercingfrage, gibt's schon viele von, leider nicht genau meine Frage gefunden. Hab nach 3 Monaten mein Titanpiercing zu einem aus Chirurgenstahl, welches son Gebamsel dran hat, gewechselt. Also mich würde interessieren ob ihr nur "kurze" Stecker tragt zum Sport? Ich reite und tanze und wenn man springt (beim tanzen) oder trabt (beim reiten) dann klatscht ja quasi der Anhang die ganze Zeit hoch und runter :'D Zieht das zu doll oder stört euch das nicht?

Vielen Dank im Voraus, werde es sonst morgen einfach mal testen ^^

Antwort
von juliaschmchr1, 17

Ich tanze auch und geh laufen, mich störts mit Stecker mit Anhänger garnicht und wenn ich enge Oberteile trage bewegt sich da auch nicht mehr viel

Antwort
von SweeetTweety, 9

anfangs wars bissi ungewohnt also es tut nicht weh oderso nur halt dass der anhänger dauernd auf den bauch klatscht spürt man ANFANGS aber man gewöhnt sich wirklich sehr schnell dran und mekts dann überhaupt nicht mehr :D nur bei den hosen würd ich aufpassen dass es nicht solche high waist sind bin nämlich öfters hängengeblieben .-. wenn nicht tu einfach in der zeit wo du reitest bzw. tanzt odaso ein pflaster drüber :) also wenn du jz nicht ein bauchfreies shirt an hast :D weil dann kannst es gleich darauf runter und tadaaa :D

Antwort
von Schocileo, 10

Probier es doch selbst aus ob es dich stört oder nicht^^

Kommentar von mirrelativegal0 ,

hab ich jetzt gemacht, bin bei einem Partnerteil dran hängen geblieben und es ist rot geworden, hab dann wieder das erste Piercing rein und jetzt ist wieder gut, habe auch das Gefühl, dass Titan besser als Chirurgenstahl ist :)

Antwort
von leoxx, 27
Nein, ich mache nur kurze Stecker rein.

Nein, ich mache nur kurze Stecker rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community