Protestakton mit der Möglichkeit, Protestmails zu folgender Situation zu verschicken: "Liebe Freundinnen und Freunde der Regenwälder, /.../ Jetzt werden auch im Saarland Palmölkraftwerke geplant. Investor ist die Deutsche Bank. Mehrere Millionen Hektar Regenwald wurden in Indonesien und Malaysia bereits für Palmöl-Plantagen vernichtet. Weil Palmöl bei uns immer häufiger auch zur Energiegewinnung genutzt wird, sind die letzten Regenwälder in Südostasien und damit die weltweit letzten Orang-Utans in akuter Gefahr. Bitte protestieren Sie bei der Deutschen Bank und bei der Stadt Saarlouis. Weitere Informationen und einen Musterbrief finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.regenwald.org"

für so eine sache immer zu haben!!!!!!!

Ich bin dabei und habe nicht nur gegen die Aktion im Saarland per Mail protestiert.
(Als Autor der Frage habe ich im Titel ein "mit" vergessen)

auf jeden Fall!! wenn soetwas schon nicht durch Briefe möglich ist (Porto, Zeit), dann wenigstens durch Protestmails... und es sind ja nicht alle Leute solche Schamanen, die deinen innerlichen Protest per Gedankenkraft spüren;) :-)
Auch hier bei uns wurde für eine Geraniengärtnerei so ein Palmölkraftwerk gebaut und von der regionalen Politikprominenz hoch gefeiert. Deshalb hatte ich mich darüber informiert.

... steter Tropfen höhlt den Stein ! ( hoffentlich )
Ja, bin dabei, das is ne gute Sache. Der Mensch wird nur dann überleben, wenn er seine Umwelt schützt. Andernfalls wird er sang und klanglos von der Erde verschwinden.
Ja selbstverständlich mache ich da mit.

Auf jeden Fall mache ich da mit.

Glaube zwar nicht, daß gerade die Deutsche Bank sich davon beeindrucken läßt ... aber mitmachen muss man, wenn man mitreden will !!! Und nicht nur bei dieser Aktion...

Ist eine gute Sache...
Naja, diese Aktion ist schon etwas älter, daher gibt es sie nicht mehr. Aber eine weitere Zerstörung schreitet voran (auf der Homepage unter dem Punkt "Aktiv werden" zu finden): Rama-Hersteller Unilever bedroht Regenwald in Afrika

Ich bin für solche Sachen immer zu haben
Bild/er: