das ist ein absolutes no go.
roterhahn am 24. Juni 2009 22:48 zumindest darf man es nicht öffentlich zugeben

Sowas kann ich mir gar nicht leisten - wenn ich nicht arbeite, bekomme ich keine Geld als Selbstständiger.
Ganz im Gegenteil - ich verliere sogar Geld, wenn andere (jetzt aktiell die Erzieher/innen) streiken und ich nicht arbeiten kann...
roterhahn am 24. Juni 2009 22:45 hast aber hoffentlich verständniss für die leute
RolfHoegemann am 25. Juni 2009 18:23 Fällt mir ehrlich gesagt schwer - habe wegen dem Streik nämlich über 400 Euro Verlust diesen Monat.
:-(

nein , der job ist heute das wichtigste, ich schlepp mich sogar krank in die arbeit
roterhahn am 24. Juni 2009 22:47 und zum dank bekommst dann irgendwann zwischen tür und angel die kündigung wei der laden eben gerade schlecht läuft !älebä
giftmischerinxx am 24. Juni 2009 22:54 mit der einstellung kommst nicht weit im leben
niemals,das kann man sich heut zu tage nicht erlauben,finde ich

ja ab und zu. bin beliebt auf der arbeit, muss schon was wirklich schlimmes machen damit die mich kündigen.
jeder ist ersetzbar.......
goodboy21 am 24. Juni 2009 22:49 ja, nur manche sind leichter und manche halt etwas schwerer zu ersetzen ;-)
bist ja ganz schön überzeugt von dir. ich wünsche dir keinen tiefen fall, falls doch mal was passiert
,,nicht wirklich...
ich würde es nicht tun, man kann sein job verlieren
..ich find's eher unmoralisch. Da kündige ich eben, wenn ich nicht mehr will!!
nach 25 jähriger Dienstzeit,...NOCH NIE!!!-es hilft nichts da muß man halt durch

Nur wenn es gar nicht geht es mir extrem schlecht geht oder so. Sonst augen zu und durch ;)

klar das muß sein natürlich nur mit gelbem schein
dein chef macht sich auch nen faulen wenn er kein bock hatt was meinst denn du

nein, denn wenn das rauskommt, kannst gleich die koffer packen und es gibt immer jemanden, der dich anschwärzt... .
also ich hock hier (eigentlich krank) auf der Arbeit. Hatte gestern nen Arbeitsunfall und musste am Finger im Krankenhaus genäht werden. Der pocht auch ganz dolle und eigentlich ärger ich mich jetzt, dass ich arbeiten gegangen bin. Aber es ist einfach ein wichtiger Teil meines Lebens und ich bin ja nicht bettlegerig... Ich mache nie blau...
Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht machen!

Vorsicht,dass kann zur Gewohnheit werden,deshalb im Falle eines Falles zusammenreißen.
Augen zu und durch!
Ich mache niemals einfach blau. Sonst kann man bald für mehrere Monate daheim bleiben... ohne Gehalt natürlich.
DH
...d'accord!! Das ist korrekt!! DH!!