Frage von UnderTheSkin, 39

Macht ihr Männer euch auch solche Gedanken über ein Date, wenn es gut verlaufen ist?

Wenn ihr die Frau zB. wiedersehen wollt ihr aber noch nachdenken müsst, was aus euch werden kann? Denkt ihr nach dem Treffen auch so intensiv darüber nach?

Antwort
von FrankCZa, 25

Kommt drauf an wie die Frau ist. Wenn ich sie sehr mag werde ich anders darüber nachdenken als wenn sie mir während dem Date unsympatisch rüberkommt.

Aber an sich sehe ich das ganze sehr locker, es kommt halt wie es kommt.

Wenn zwei Menschen sich sehr mögen werden sie schon irgendwie zusammenfinden... oder auch nicht xD es gibt viele Menschen da draussen ...

Antwort
von Kaputmacher97, 17

Kommt auf das Mädchen an. Wenn wir von Anfang an uns was ernstes vorstellen können dann machen wir uns genau so viele Gedanken wie ihr. Ja das gibt's wirklich :) falls es nur was kurzes ist was Spaß bringt dann nicht wirklich.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Und woran erkennt man, dass er es sich eher etwas ernstes vorstellt?

Kommentar von Kaputmacher97 ,

Ja das ist eine schwere frage weil man auch nur so tun kann. Aber guck mal wie er mit dir schreibt redet und er sich auch Mühe gibt auch bei kleinsten Dingen ich denke darauf kommt es an

Antwort
von sonnig140, 26

Genauso wie ihr, warum denkt ihr, dass uns das kalt lässt?!

Kommentar von FrankCZa ,

Weil es uns wirklich manchmal kalt lässt? xD (Witz)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten