Frage von DBKai, 43

Macht ihr jeden Tag das gleiche wie gestern?

Probiert ihr auch mal was Neues aus? Neue Rezepte? Neue Urlaubsziele? Neue Kontakte? Neue Frisur? Neue Sportart? Neue Klamotten? Neue Karriere? Neues Buch?

Eine gewisse Routine im Alltag ist wichtig - es gibt einem Sicherheit... so ein Haus - oder eine Wohnung, in die man immer wieder zurückkehren kann - tut gut... und auch ein sicherer und harmonischer Arbeitsplatz, wo alles seine Ordnung hat - trägt zum Wohlbefinden bei!

Doch bis auf dieses Fundament, dass ein Mensch schon braucht, muss nicht alles täglich gleich ablaufen... Wenn die Basis mal sitzt - dann kann man viele andere Bereiche des Lebens ausbauen und optimieren, oder nicht?

Habt ihr eine gute Basis? Oder wackelt da was? Habt ihr Abwechslung in eurem Leben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sophia091201, 18

Naja also eigentlich mache ich jeden Tag etwas anderes, das sich aber jede Woche wiederholt!
Jeden Tag, außer Wochenende Schule
Fast jeden Tag Sport, aber da immer jeden Tag in der Woche was anderes!
Aber es ist schwer seine Routine zu ändern

Antwort
von KleinesWolfi, 18

Eine Abwechslung wäre echt mal angesagt.

Habe das Gefühl, seit Jahren mich nur auf einer Stelle zu bewegen, da ich in dieser Zeit kaum was Neues ausprobiert habe... eigentlich traurig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten