gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Macht ihr Halloween eine Party, wenn ja verratet mir was bei euch als Deko benutzt wird?

gefragt von Darwin23 am 10.10.2008 um 19:34 Uhr

Halloo, ich bin ein wenig in Vorfreude auf den Tag meiner Halloween Party. Ich will die schönste Dekoration haben, die ich bekommen kann, leider gehen mir langsam die Ideen aus, daher bitte ich euch noch einmal in diesem Thema um Hilfe.

Vielen Dank

BUH

Bild/er:

Bild

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Party x 2.576 Halloween x 619 Dekoration x 517 Ideen x 478 Halloweenparty x 7

flocke34
beantwortet von flocke34 am 10. Oktober 2008 19:37
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei toys`r ùs gibt es Spinnenweben und Spinnenwebenspray über Bastelversand Kunstspinnen....und bei FINGERTIPPS SuperRTL zeigen die auch immer tolle gruselige Sachen...

Kirsche69
beantwortet von Kirsche69 am 10. Oktober 2008 19:48
1x

Ich habe mal eine Kinder-Halloween-Party gefeiert. Vielleicht ist ja noch das ein oder andere für dich dabei: Sämtliche Räume im Haus abdunkeln und als einzige Lichtquelle Kerzen, ausgehöhlte Kürbisse oder Schwarzlicht-Lichterketten. Schwarze Luftschlangen. Gruselige Hintergrundmusik (gibt spezielle CDs). Zu trinken gab es blutrote Säfte (Kirschsaft) in denen diese essbaren Glubschaugen herum schwammen. Außerdem habe ich schwarze Nudeln und grünen Ketchup aufgetan. "Witzig" waren auch die (abgeschlagenen, blutigen) Würstchen-Finger (mit Ketchup und Mandelblatt). Außerdem kann man ein paar eklige Sachen zum hin legen oder hängen kaufen (Riesenspinnen, Ratten, Spinnenweben, Totenköpfe und und und Der absolute Hit (zumindest bei den Kids) waren die schwarzen Säcke, in die ich kalte Nudeln oder Wackelpudding gepackt hatte. Die Gäste mussten hinein greifen und etwas bestimmtes heraus holen. Der Kuchen hatten eine giftgrüne Glasur auf die ich ein Spinnennetz aus Cola-Weingummischlangen gelegt hatte. Darauf saß eine fette Spinne.

flocke34
beantwortet von flocke34 am 10. Oktober 2008 19:40
1x

saftschubse
beantwortet von saftschubse am 10. Oktober 2008 19:37
1x

Ganz einfach: Ticket kaufen, in die USA fliegen und sich dort bei den Deko-Läden inspirieren lassen. Vielleicht kann man das Zeug da auch noch viel billiger second hand kaufen, denn es heißt ja: die Amis verkaufen alles, was zu Geld zu machen ist, um über die Runden zu kommen. Dazu gehört sicher auch das Deko-Zeug, was sonst immer im angemieteten Self Storage herumliegt.

WolfRichter
beantwortet von WolfRichter am 10. Oktober 2008 19:36
1x

Ich mache dann natürlich keine Party, weil ich kein Amerikaner bin, aber geht es da nicht um Kürbisse? Die könntest Du aushöhlen und von innen beleuchten.

jayzzle
beantwortet von jayzzle am 10. Oktober 2008 19:36
1x

Ich finde Gummiwürmer in Wackelpudding echt schaurig und schön glibberig!

anonym
beantwortet von informationde am 22. Oktober 2008 23:35
0x

Ich hatte meine Halloween-Deko innerhalb von 2 Tagen erhalten - war etwas faul und habe im Shop bestellt. Tipp: http://www.box24.de/karton/list.asp?gr=hallo

Viel Spaß!

Thing
beantwortet von Thing am 10. Oktober 2008 19:47
0x

KÜRBISSE, geister, Hexen, Spinnen, fledermäuse...

was ich echt total witzig fand sind die wurstfinger... ---> einfach wiener kaufen, halbieren und auf die spitze eine halbe Mandel schieben (als fingernagel) dann noch etwas ketchup als Blut auf die andere seite und schön drapieren

find ich witzig =)

Berserker
beantwortet von Berserker am 10. Oktober 2008 19:38
0x

Nix Party, Nix Kürbis einfach Ruhe.

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 10. Oktober 2008 19:35
0x

Sorry, aber aus dem Alter bin ich raus, brauche keine Halloween Party.

Kommentar von Simple_avatar8smallcookiebox am 10. Oktober 2008 19:40

uuuuuh :P aus dem Partyalter kommt man nie raus...NIE :D Übrigens hilft deine Antwort hier leider nicht viel weiter :-/

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.