Frage von Chilla101, 46

Macht ihr eurem Partner/in in einer Beziehung kleine Überraschungen?

Frage steht teils schon oben, wollte das mal einfach wissen...

Z.b. wenn der Mann oder so aus irgendeiner Geschäftsreise wiederkommt oder ne harte Arbeitswoche hatte macht ihr ihm dann ein kleines Geschenk oder so?

Würde mich mal interessieren ob man sich in einer Beziehung gegenseitig manchmal kleine Überraschungen macht und wenn ja welche?

Danke

Liebe Grüße vom Chilla

Antwort
von Gamermaus, 20

Hallo Chilla,

Ich habe meinen Freund schon öfter Überrascht. Sei es mit Reizwäsche, einer Paysafecard(Gamer) oder anderes.
Wenn du merkst das dein Partner völlig geschafft von der Arbeit ist verwöhn ihn doch etwas um abzuschalten

In einer Beziehung ist es völlig normal und sogar wichtig kleine Aufmerksamkeiten zu geben.

Such doch nach etwas von dem ihr beide was habt. :-)

Liebe Grüße :-)

Antwort
von Dark5892, 15

Ja auf jeden Fall, so etwas ist einfach eine nette Geste über die sich jeder Partner freuen wird ! Muss ja auch gar nichts teures oder ausgefallenes sein. Zum Beispiel etwas wie : die Lieblingssüßigkeit für Sie/Ihn mitbringen oder noch besser während der Partner kurz aus dem Raum geht aufs Bett legen oder so :) oder ganz klassisch einfach mal Blumen mitbringen (freuen sich natürlich meistens nur Frauen). Oder einen Zettel mit einem Gedicht oder eine Art Liebesbrief schreiben, indem man gemeinsame (alte) Erlebnisse oder einfach Gefühle zum Partner zeigt :) oder einfach ein Frühstück machen oder ein Mittag oder Abendessen, oder einen Kuchen backen. Es gibt so viele verschiedene Sachen :) Wichtig ist aber, dass man es nicht zu oft macht, sonst wird es schnell zur Gewohnheit und möglicherweise zu einer Selbstverständlichkeit, was ziemlich doof wäre..

Antwort
von Startrails, 8

Da hat wohl jeder ne andere Einstellung zu :-)

Ich persönlich überrasche meine Freundin eigentlich recht oft und das kann alles mögliche sein - Frühstück ans Bett, spontane Shoping-Tour für sie, einfach mal was für sie mitbringen wenn ich einkaufen bin. Die etwas andere Art der Überraschung habe ich aber auch drauf wie z.B. einfach ne Rolle vorwärts im Supermarkt machen - ja, das kommt dann auch überraschend ;-)

Antwort
von MoD21k, 28

Das kommt ganz darauf an wie der Partner so ist ich mache meiner Freundin sehr oft kleine Geschenke aber dafür am vallentinstag nichts weil ich es einfach Banane finde jemand an einem festgelegten Tag im Jahr zu zeigen das man ihn mehr mag als sonnst jemand

Antwort
von LisaSchnell, 24

Kann man machen,wenn man zb das Geld dafür hat. Wenn mein freund von der Arbeit kam,habe ich immer gekocht oder mal am Wochenende seine Jungs angerufen,er hat sich immer riesig gefreut

Antwort
von Purplez, 20

Kommt ganz auf den Charakter des Partners an, meine Ex zum Beispiel hat Überraschungen jeder art gehasst. Ich musste sie fragen was sie zum Geburtstag wollte etc. Ansonsten ist sie voll ausgeflippt und war mega angefressen.

Wenn dein Partner das mag würde ich das an deiner Stelle immer machen.

Ich bin mit Überraschungen deshalb immer ein klein wenig vorsichtig.

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Ja seine Lieblingsschokolade, sein Lieblingsessen. Die Frau Blumen oder was sie mag. Einfach ein Zeichen, dass man aneinander denkt

Antwort
von konstanze85, 7

Ja natürlich, aber nichts gekauftes.

Antwort
von DonkeyDerby, 24

Selten. Ich kann getrost davon ausgehen, dass das schönste Geschenk für meinen Mann ist, wenn ich gut gelaunt mit ihm zusammen bin.

Antwort
von MRSswetticat, 25

Kann man mal machen. Würde jeden Freuen.

Antwort
von Florian2701, 23

Also ich kenne es nicht anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community