Frage von NorthernLights1, 68

Macht ihr euer Leben abhängig davon, ob ihr einen Freund bekommt oder habt?

Antwort
von labertasche01, 31

Nein!
Und das sage ich meinen Töchtern auch. Plane dein Leben das du es alleine schaffen würdest.
Hast du Unterstützung durch einen Partner ist es gut. Aber es kann viel dazwischen kommen und dann steht man da....

Antwort
von warehouse14, 15

Mein Leben ist nur davon abhängig, ob ich was zum essen habe, genug Schlaf finde und bei Krankheit von einem fachkundigen Arzt behandelt werde.

Alles andere ist nicht lebensnotwendig, aber wichtig genug, daß ich mich darum bemühe, wenn mir danach ist. ;)

warehouse14

Kommentar von NorthernLights1 ,

richtig :)

Antwort
von Flashbong, 37

Es gibt so vieles das auch wichtig ist... ees ist bloß die frage was einem selbst wichtig ist. Ich für meinen teil habe Kontakt zur familie auf platz eins, widmung der wissenschaft auf platz zwei und erst dann meine Freundin. Und das weiß sie auch. Jeder entscheidet das für sich. Ich würde auch ohne freundin/Frau ein glückliches leben haben können auch wenn es nicht SO glücklich wäre. 

Antwort
von beast, 31

Nein. Trotz Partnerschaft  man schließlich trotzdem ein eigenes Leben.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Das stimmt, aber bei einigen fragestellern kommt es mir so vor, als wäre es abhängig davon...eben ob man in oder out wäre bzw ob ein leben ohne einen partner überhaupt möglich wäre

Kommentar von Flashbong ,

in oder out? was bitte hat eine Freundin mit in oder out zu tun. Es ist alles ansichtssache. Lass dir keine meinung einreden sondern bilde dir deine eigene.

Kommentar von beast ,

ach darauf läuft Deine Frage raus ^^. Ja das kommt wohl davon, dass die Mehrzahl dieser Fragesteller entweder viel zu jung oder/und unreif sind.

Antwort
von MrHilfestellung, 27

Wie ist die Frage genau gemeint?

Antwort
von Senfkorn19, 39

Was meinst du mit abhängig?

Klar verändert sich das Leben, wenn man einen Partner hat oder findet, aber davon abhängig ist es ja nicht. Man sollte auch in einer Beziehung noch man selber sein und eine eigenständige Persön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten