Frage von heloo, 4

Macht Ihr euch gerne mal solche "Check-Listen" was Ihr heute morgen oder so auf jeden Fall erledigen wollt?

Halt z.B. heute schreibe ich Bewerbungen, räume mein Haus auf oder mache dies oder das ... ihr versteht? Halt ob euch das was bringt um das auch wirklich durch zu ziehen.

Antwort
von Visch2010, 4

Ich mache mir regelmäßig To Do Listen bei der Arbeit und das bringt mir tatsächlich was. Ich kann am Ende des Tages genau nachvollziehen, was ich alles erledigt habe und ich weiß auch, was ich vielleicht am nächsten Tag machen muss, falls ich es nicht mehr geschafft habe.

Man lernt organisierter zu sein und vergisst vor allem nicht, was man noch tun wollte

Antwort
von SelinaBB22, 4

Jaaaa :-) ist wirklich sehr sehr hilfreich.
Da ich täglich sehr beschäftigt bin vergesse ich oft wichtige Dinge ! Mein Smartphone unterstützt mich da mit der Erinnerungs-Funktion. :-)

Antwort
von yatoliefergott, 3

Hab ich einmal gemacht, da war ich 11. Ich wollte am nächsten Tag zur anderen Seite der Stadt laufen, weil die dort hundebabys verkauft haben. Da hab ich mir auf dem Zettel alles mögliche aufgeschrieben (wo genau das ist, wann ich gehe, wie viel Geld ich mitnehme). Meine Eltern durften das nicht wissen und wenn ich dann so ein hundebaby gekauft hatte, wollte ich es mit nach Hause nehmen und meinen Eltern sagen, ich hätte es gefunden. Hab das auch alles durchgezogen, aber die wollten für einen reinrassigen labradorwelpen (verständlicherweise) 500€, ich hatte aber nur 35€, weswegen ich dann doch keinen kaufen konnte :( mit 11 war ich sooo dumm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten