gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

32 

Macht ihr euch Gedanken über die Wiedererstarkung Russlands?

gefragt von ReussiReussi am 13.08.2007 um 0:59 Uhr

Ich hatte erst gestern ein interessantes Gespräch mit einer Russin. Ich für meinen Teil mache mir Gedanken über ein starkes Russland mit einem Säbelrasselnden Präsidenten Putin. Wie sieht es bei euch aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

politik (5493)
Angst (1694)
Krieg (578)