Meine Kollegin sagte zu Pfingsten gehört eine ordentliche Pfingst-Tour...Ich kenne das gar nicht...Macht ihr eine Tour?

Ich kenne auch Pfingstausflüge. Sowas brauch ich aber nicht. Ich genieße lieber das Wetter und die Ruhe auf der Terrasse. Und wenn ich Glück habe, verwöhnt mich morgen meine Tochter ;-))

Wenn das Wetter so bleibt, machen wir sicher eine Tour, Das hängt aber nicht ursächlich von Pfingsten ab, sondern eher davon, dass ja morgen auch noch frei ist (auch für die Kinder).
Ja, machen wir. Mit dem Fahrrad. Aber erst am Montag, weil morgen Muttertag ist, und ich da mein Mutti besuche.

Ja, es geht mit dem Fahrrad zum Nikolauskloster bei Schloss Dyck in Jüchen.
Dort gibt es Musik, Gesang, Weinprobe und Leckeres vom Grill.

Kollegen machen das. So ähnlich wie zu Himmelfahrt! So etwas muss in meinen Augen nicht sein!
Morgen ist Muttertag, ich bleibe im Bett!!!! L.G.
Angela2305 am 11. Mai 2008 00:10 Dann gibt es wohl morgen kein Mittagessen ??? LG
Vermutlich nicht:)))
Also, zu Pfingsten gehört für mich erst mal ein Kirchgang.
Ist für mich ein Sonntag, wie andere auch. Und daß Montag noch ein Feiertag ist, genieße ich einfach.
Wenn's Wetter gut ist (und das sieht so aus), wird's sicherlich noch für einen Spaziergang langen.

Ich fliege morgen früh mit einer Freundin nach Berlin. Wir wollen dort wie die Berliner Pfingsten feiern mit einer Schiffstour über die Spree, Spargelessen auf dem Land und Stadtspaziergang. Vielleicht gehen wir auch zu einem Gottesdienst in den Berliner Dom.

Ich kenne auch keine Pfingsttour. Ich gehe morgen mit der Familie auf die Kirmes.