Frage von Kuchenqueeeen, 41

Macht ihr das auch wenn ihr euch fürchtet?

Wenn ich angst habe singe ich dann gehts mir besser

Antwort
von maikaefer77, 17

Ich singe auch wenn ich wirklich große Angst hab (kam zuletzt vor Jahren vor). Ich glaube es hilft, weil du dich ablenkst und deshalb nicht mehr starr und wie gelähmt dasitzen oder liegen kannst. Und weil wir singen fast immer  mit etwas positivem verbinden, vielleicht weil viele Eltern uns schon als Babys vorgesungen haben um uns zu beruhigen.

Antwort
von TheTrueSherlock, 5

Wenn ich nervös (leicht ängstlich) bin, dann summe ich leise vor mich hin. Singen würde ich mich nicht trauen, da ich meistens nervös bin, wenn andere Menschen um mich herum sind ;)

Antwort
von biggie55, 25

Das ist genauso,wie im dunklen zu pfeiffen...

Wenn es dir dann besser geht,dann machs ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten