Frage von Lunalover123, 27

Macht ihr das auch eigentlich so wenn! Oder sehr ihr das anders?

Hallo! Wollte fragen, ob ihr das eigentlich auch so macht, dass wenn der letzte Ferientag kommt, wo man lange aufbleiben kann (meistens ja samstags) das ihr dann richtig abdreht, und am längsten ausbleibt, weil dann ja wieder schule ist, und man nicht lange aufbleiben sollte) oder seid ihr mehr die die dann lieber früh schlafen gehen, damit sie den einschlafrückmuss für die Schule haben?!

Antwort
von TevoLox, 27

das erste: lang aufbleiben und lernen bzw zocken und noch soviel von den Ferien genießen wie geht. Der Schlafrhythmus kommt bei mir erst nach 1 woche.

Antwort
von LeaHering1999, 15

Ich will immer früh schlafen gehen, aber dann finde ich immer so spannende Fragen auf dieser Seite und so wird es doch immer mindestens 2 Uhr nachts

Antwort
von ayasechihaya, 10

Ne ich gehe immer früh schlafen damit ich früh ins Fitness komme.

Antwort
von minaray1403, 24

Erstes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten