Frage von KiritooVamp, 44

Macht ihr Cosplay , wenn ja was genau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harukaze, 27

Ich hab bis jetzt yuno aus mirai nikki, star guardian lux und frostfire annie aus league of legends, misa amane aus death note, misaki aus maid sama, mikasa und christa aus attack on titan, kaneki aus tokyo ghoul.

Habe noch perücken von junko aus dangan ronpa und eine extrem dunkel lila- schwarz blaue wig für beispielsweise touka aus tokyo ghoul oder yato aus noragami

Geplant sind Nidalee und ahri aus league of legends und akame aus akame ga kill

Antwort
von Jashin67, 27

Also bis jz habe ich Sasori,Itachi und Madara aus Naruto,Murasakibara aus Kuroko no basket,L aus Death Note,Undertaker und Sebastian aus Black Butler,Kokkuri aus Gugure! Kokkuri-san,Tomoe aus Kamisama Kiss,Sesshomaru aus inuyasha,Gakupo von Vocaloid,Ren aus Dramatical Murderer und Uta aus Tokyo ghoul :D

Antwort
von KuroMisa, 40

Kommt immer darauf an.. Für die Leipziger Buchmesse am Wochenende hab ich Popstar Ahri aus League of Legends und Misa Amane aus Death Note fertiggestellt. Mein nächstes wird dann richtig kostenintensiv :(

Kommentar von KiritooVamp ,

Wow das sieht gut aus !! Ah Misa-chan das kenne ich klar Death Note ist toll!! ^^

Antwort
von PinguinPingi007, 44

Bin am Überlegen :D

Wahrscheinlich Alltags-Cosplay, da ich nicht viele €uros habe :D

Kommentar von KiritooVamp ,

Klingt nach einem weniger Kostenaufreibenden Cosplay :P

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Ich habe leider keine Geldsäcke, daher geht kein sehr geldaufwendiges Cosplay.

Kommentar von KiritooVamp ,

es gehen auch einfache die kaum Geld kosten

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Auch Aufwendige? Du bist hier der Experte, ich kenne mich bisschen schlechter damit aus :D

Kommentar von Masterman431 ,

Der Boy ist das Paper am needen sein, aber es gibt auch dieses Cosplay, ohne nen Stack von den Euros zu brauchen.