Frage von alexandra753, 18

Macht ihr bei LowCarb auch mal eine Kohlenhydrataussnahme z.B. Pasta oder Brot?

Hallo, seitdem ich Kohlenhydrate stark reduziert geht es mir viel besser und ich bin nicht mehr so schlapp. Leider nerve ich mein Umfeld mit meiner "Diät" und somit wollte ich fragen, ob und wie oft ihr bei Low Carb ausnahmen macht. Ist der Effekt dann futsch und ich fühle mich dann am nächsten Tag erstmal wieder nicht so gut? Danke für eure Erfahrungen

Antwort
von adriicx, 14

Hallo,

ich hatte große Probleme mit Lowcarb, da ich eine Person bin die einfach nicht komplett auf Kohlenhydrate verzichten kann. Ich esse Kohlenhydrate morgens um gut in den Tag starten zu können und meine Kohlenhydratspeicher, die der Körper braucht, mit langkettigen Kohlenhydraten wie in Haferflocken, Vollkornbrot oder anderen gesunden Kohlenhydratlieferanten. Dadurch habe ich 1. mehr Energie für den Alltag und auch weniger Hunger, also eine WinWin Situation :D

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Liebe Grüße

Antwort
von onyva, 8

ausporbieren. jeder Körper reagiert anders auf Kohlenhydrate bzw Fette

Antwort
von ixijoy, 7

low carb bedeuted nicht no carb. kohlenhydrate sind also nicht verboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community