Frage von FrankWi, 239

Macht Ihr auch Sagging?

Wer von Euch Jungs macht auch sagging? Ich selber finds voll cool. Aber nicht alle sehen das so. Wie steht Ihr dazu? Wie weit zieht Ihr Eure Hose runter und wie alt seit Ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mkmetall, 207

Ja Sagge auch habe die Baggy unter dem Hintern und den Gürtel unter dem Schwanz. Bin m/25

Kommentar von ReverseWolf ,

Hose sitzt ganz gut so. Brauchst aber ein längeres shirt.

Kommentar von mkmetall ,

Das ist auch Double Sagging da ist die Baggy auch bei den Knien.

Kommentar von 716167 ,

Warum trägst du eigentlich eine lange Hose? Bei dir würde doch eine Bermuda reichen.

Antwort
von herthabsc2001, 201

Bin jetzt 15 und sagge meistens so 10-15cm tief.
Da es mir von Freunden empfohlen wurde mache ich es nun schon seit 2 Jahren

Antwort
von BaggyFlow, 63

ich stehe voll dazu, ich finds geil und bequem. ich bin 21 und sagge schon recht tief das man meistens meine boxer bisschen sieht

Antwort
von Attagus, 128

Meine Hose sitzt eigentlich immer tief. Ich finde dass es gut ausieht, wenn es zum Rest des Outfits passt. Ich trage meine Hose meist so https://abload.de/img/pos2b9yuj.jpg

Kommentar von FrankWi ,

Hey!

Voll cool :) Gefällt mir sehr!

Ok, so weit zieh ich nicht runter. Steht dir aber.

Wie weit ziehste denn vorne runter?

Grüsse

Kommentar von Attagus ,

Danke. Vorne sitzt die genauso weit unten wie hinten.

Antwort
von SaggerBen, 183

also ich sagge seit ich 13 bin und trage die Hosen immer unterm Hintern. mir persoenlich gefaellt das :)

Antwort
von sk8terguy, 175

also... dass du da "skater" taggst ist mir ein absolutes rätsel. kein richtiger skater würde sowas machen, einfach weils unpraktisch wie sau ist, kann man seine beine nichtmehr richtig bewegen und fällt wegen jeder kleinigkeit auf die schnauze.

Antwort
von ReverseWolf, 133

Ja ich sagge meine hose immer. Wenns dir gefällt dann solltest du es auch machen. trage meine ein stück unterm hintern.


Kommentar von FrankWi ,

Ja, mache ich ja schon. Wie weit ziehste denn vorne runter?

Kommentar von ReverseWolf ,

vorne bei mir unterm sack

Antwort
von sagging, 153

Sagging ist meega cool, die Boxer muss schon bisschen-gut sichtbar sein.

Antwort
von Zakalwe, 143

Wie weit zieht Ihr Eure Hose runter und wie alt seit Ihr?

Meine Hose ziehe ich auf dem Klo runter, und das so weit wie es geht. Ich bin schon groß, und du?

Antwort
von ziegesuri, 145

Sorry aber ich find das hässlich und die meisten stempeln euch sofort als assi ab

Antwort
von LuckSub, 149

Ist das nicht eigentlich normal? xD

Ich ziehe sie nur bis knapp unter den Bund der Boxershorts.

Antwort
von NANABUMBUM, 138

Sieht mega gay aus
Wusstest du das dass in amerikanischen Gefängnissen entstanden ist das war ein Zeichen für die Anderen das du Poppen willst

Kommentar von FrankWi ,

Nee, das hab ich noch nicht gewusst. Dann muss ich wohl aufpassen :)

Kommentar von NANABUMBUM ,

Ja solltest du lieber 😂

Kommentar von adenosi ,

Das ist das ultimative Argument gegen Sagging.

Antwort
von DerOnkelJ, 115

Es sieht einfach nur mega bekloppt aus...

Antwort
von Himmelsbaum, 123

Fast gar nicht, weil ich nur skinny jeans trage und es da bescheuert aussieht.
Ich bin 15 / m

Antwort
von xAnimeLovex, 125

Ach so heißt das also xD Das sieht so dämlich aus xD Und das sie alle paar sekunden an der Hose ziehen weil sie sonst runter rutscht ist göttlich. Ist es das wirklich wert, nur um wie ein Kiffer auszusehen

Antwort
von Bambi201264, 135

Ich finde, es sieht aus, als wenn die Typen zu dämlich sind, sich ordentlich anzuziehen.

Und als hätten sie ihren grossen, fetten Brüdern die Hosen gestohlen.

Antwort
von dasding111, 117

was ist sagging?

Kommentar von FrankWi ,

Google doch mal. Dann haste gleich das richtige Ergebnis. Besser als wenn ich dir das hier erkläre

Antwort
von Rupture, 116

Ne, sieht beschissen aus.

Kommentar von sagging ,

Nein, sieht es nicht.

Kommentar von Rupture ,

Du musst es ja wissen

Kommentar von DerOnkelJ ,

Doch.. es sieht so aus als sei die Pampers seit Wochen nicht gewechselt worden.