Macht Ice Cube NOCH ein Film?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

xXx: The Return of Xander Cage kommt ca. am 19.01.2017 in die deutschen Kinos

Fist Fight kommt wohl am 17.02.2017

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahah sieht so aus als wäre er ziemlich schnell, vieleicht will er mehr Geld. Barber Shop werde ich mir unbedingt ansehen, scheint witzig zu sein :^) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
04.04.2016, 15:24

jaa, einziger minuspunkt: nicki minaj

0
Kommentar von Chrizz2303
04.04.2016, 21:25

waaaas ist die dabei??

0

Ich schätze der Kerl hat Langeweile. Er ist stinkreich, im Musikbusiness läuft's bei ihm einfach nicht mehr, vor der Kamera räkelt er sich offenbar gerne. Ich denke das Budget passt, er will vielleicht auch nicht so schnell in Vergessenheit geraten. Und womöglich macht schauspielern banal gesagt sehr viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofaproblem
04.04.2016, 14:26

23 Jump Street wartet auch noch auf eine Fortsetzung ;)

0
Kommentar von uncutparadise
04.04.2016, 16:52

Was heißt denn bitte, bei dem läuft es nicht mehr in Musik ? Der ist vor Jahren ausgestiegen, der weiß eben wann wann Schluss ist mit Gangster Rap ;-) und filmisch Hat er doch auch ganz gut zu tun.

0
Kommentar von 2pacalypse2
04.04.2016, 17:10

er macht ja ab und zu noch musik als feature bei anderen.

0
Kommentar von Sofaproblem
04.04.2016, 17:50

Ja stimmt, sein letztes Album kam vor 6 Jahren raus. War aber auch nicht mehr soo der Burner. Aber als Schauspieler find ich ihn ganz ok, da gibt es weitaus schlimmere ;)

0