Frage von Danieal322, 87

Macht hubba bubba dick?

Also ich weiß hubba bubba hat zucker undso aber macht das eigentlich dick weil bin am abnehm und so ein kleiner streifen hält mich ab zu essen zu greifen bz beruhigt es mich etwas wenn ich mal so kurz vorm fress anfall bin aber darf ich jeden tag so ein kleine streifen kauen ohne das ich sorgen haben muss das dass dick macht ? Oder macht das reintheoretisch nicht dick denn ich liebe hubba bubba dafür könnte ich töten ahah

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollyyy98, 32

Nichts macht dick solange du nicht zu viel davon isst. Und deine ungesunde Diät solltest du besser mal lassen sonst landest du bald im Krankenhaus.

Antwort
von Tamiihatfragen, 25

Allgemein macht Kaugummi dick. Du gaukelst vor deinem Körper Nahrung zu geben und bekommst so noch mehr Hunger.

Antwort
von Luggilig, 65

Kommt immer darauf an was Du sonst noch zu Dir nimmst?

Kommentar von Danieal322 ,

Ernähre mich gesund und gut ausgewogen so das ich noch im kalorien defizit bin

Antwort
von Vulkanausbruch, 24

Was ist drin? Das ist drin: http://das-ist-drin.de/tags/hubba-bubba/ klick die einzelnen Produkte an und du siehst, wie viele Kalorien pro 100 Gramm das jeweils hat.

Antwort
von Aktzeptieren, 27

Wenn du zu viel nimmst ja

Antwort
von Dschaesmen, 25

Wenn du 100 Packungen isst,ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community