Frage von nano3221, 170

Macht Hawkings Pille schau wie Einstein?

Habt ihr was von der Pille gehört, die von Stephen Hawking beworben wurde? Bei der Pille soll es sich um einen sog. Brainbooster handeln, mit dem man 92% der Gehirnleistung nutzen kann, angeblich. Für mich hört es sich zwar nur nach einem falschen Versprechen an, womit man alten Leuten das Geld aus der Tasche ziehen möchte, doch vorsichtshalber frag ich erstmal, was andere darüber denken/ wissen, denn vielleicht wirkt die Pille ja wirklich und danach ist man Einstein, who knows?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo nano3221,

Schau mal bitte hier:
Medizin Tabletten

Antwort
von Willy1729, 127

Hallo,

klar - und wenn Du 20 Packungen von dem Zeug bestellst, gibt es einen Nürnberger Trichter gratis dazu.

Was für ein Schwachsinn.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort
von annablanka, 85

Wenn Hawking wüsste dass sein Name für so einen Quatsch missbraucht wird, wäre er sicherlich nicht sehr amused ...

Antwort
von schokorosine, 83

Als ob ein so intelligenter Mensch wie Stephen Hawking für so einen Mist werben würde. Da hat jemand seinen Namen missbraucht ;-)

Antwort
von Schnoofy, 89

Absoluter Quatsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community