talano am 17.04.2009 um 23:06 Uhr
Ich bin ja noch nicht lange bei gfn. Aber mir ist aufgefallen, dass ich nur gaaanz schwer wieder hier wegkomme, wenn ich einmal drin bin. Geht's Euch auch so?
(Nun will ich doch mal schau'n, ob ich auch so eine Umfrage gestartet bekomme.)

Es war mal schwieriger.... das Ausloggen!

Die Zeiten der Sucht gehen vorbei, wenn man länger dabei ist. Du musst Dir keine Sorgen machen. :-)

Doch das gibt sich bei längerem Dabeisein.
Wenn man immer wieder die gleichen Fragen lesen muß, oder nur noch Albernheiten kommen - dann fällt der Abschied jeweils leichter.
Dennoch bleibt es weiterhin sehr spannend, wenn gute Fragen reinkommen.

Nein. Eher manch User hier. In freier Natur würde es Haftbefehle und Zwangseinweisungen en mass hageln.
krauthexe am 17. April 2009 23:07 :))
Himbeergeist am 17. April 2009 23:08 ^^
elfenstaub41 am 17. April 2009 23:17 :-)
rivabella am 17. April 2009 23:46 lach ^^

kann, muß aber nicht ;-))

Ich fang an zu zittern, wenn ich nicht mindestens jede Stunde mal geschaut habe.

Später...:-)

... das gibt sich aber mit der Zeit.

Wollte es mir bislang nicht eingestehen aber es hat mich komplett erwischt............

Allerdings gibt es hier auch Zeiten, zu denen es hoch hergeht und eine interesante Frage nach der anderen kommt. Ich muß zugeben, daß es mir dann auch sehr schwer fällt, mich auszuloggen.

Ich weis aber nicht warum!
nein
zumindest bisher noch, aber ist auch der erste tag :P

jo, sitz jetz schon ca. 4 stunden hier

Anfangs schon, läßt aber auch wieder nach...
talano am 17. April 2009 23:14 na ein Glück :-)

Suchtpotential auf einer Skala von 1 bis 10:
4

...ooouuuh jaaa, komme kaum davon weg!

finds zwar doof, dass das so ist, kann es aber auch nicht ändern- voll süchtig nach dummen Fragen
ich auch =D lach^^

Hast Recht man geht immer nochmal auf Neue fragen und beantwortet immer mehr so ich wollte nun eigtl auch schon off sein!

wieso auch?
talano am 17. April 2009 23:15 ich guck halt schon gern noch, ob ich bei der nächtsen Frage nicht doch etwas verpasst hätte :-)
Felix820 am 17. April 2009 23:17 ja aber ich finde dass die fragen zu uninteressant sind
zu allgemein
tja ich bin halt süchtig nach blöden fragen^^
ich bin eiglich nur hier wenn ich langeweile hab

leider, habe aber meine guten Gründe dafür !!!

schlimm ,diese Sucht,:-)

ich muss einmal am Tag vorbeischauen;)

leider ja...
Ich bin jetzt sogar auf dieser Seite wenn Simpsons läuft also macht die Seite süchtig(er als die Simpsons) =D
ja mann^^ ich bin seit einigen tagen hier und komm nemme los =DDD
ich will nur eine frage stellen,dann lese ich andere durch und willl wissen was andere dazu meinen...die sucht nach dem Wissen ^^ eigentlich ne gute sucht odder ?^^man wird hier doch nur schlauer...nachdem ich mich hier auslogge habe ich mindesten 6 sachen neu dazugelernt ^^
ich will nur eine frage stellen,dann lese ich andere durch und willl wissen was andere dazu meinen...die sucht nach dem Wissen ^^ eigentlich ne gute sucht odder ?^^man wird hier doch nur schlauer...nachdem ich mich hier auslogge habe ich mindesten 6 sachen neu dazugelernt ^^
Im Moment ja! Jetzt aber gute Nacht! ^^
Das stimmt allerdings! :-)