...wenn man einmal damit angefangen hat, "packt" es einen richtig, sich Fragen hierüber beantworten zu lassen und gespannt auf die unterschiedlichsten Feedbacks zu warten - oder mit eigenen Beiträgen anderen weiter zu helfen. Da vergisst man manchmal wirklich oft die Zeit. Geht es euch auch so? Kann soetwas "süchtig" machen? Wie oft guckt ihr am Tag in "gute frage" und wie lange bleibt ihr durchschnittlich hier im Netz?

Gabs schonmal unter http://www.gutefrage.net/frage/macht-gutefrage-net-suechtig

Ist ganz unterschiedlich. Da ich beruflich oft vorm Rechner sitze, schaue ich ab und zu mal rein. Und die Beantwortung kommt je nach Wissen, und wie 'interessant' die Fragen sind. Aber süchtig danach, bin ich auf jeden fall nicht danach.
Und wohl bald wirklich gar nicht mehr. Support versagt an allen Ecken und Enden. Doofe Belehrungen, kaum was veraendern was wuenschenswert. Emails nicht beantworten, lasche Haltung bei Extremverstoessen gegen den normalsten Anstand. Alles schade. Denn einwenig GF Sucht koennte iemand schaden, der neugierig. Lesbos gruesst Euch alle.
Welche Verstöße meinst du denn genau? Bin noch nicht so lange hier, es würde mich wirklich interessieren? lg Wasserschweinchen
WSenn mir ein User den Tod wuenscht, vielleicht weil ich 72 oder ihm meine Fragen und Antworten nicht gefallen. Regenmacher war sich nicht zu schlecht es mir so zu sagen.

demosthenes am 10. Juni 2007 14:58 Und allen anderen warten schon sehnsüchtig auf Deine neueste Frage, lieber ruud
Manchmal vergesse ich alles
Eine gute Sache und frisch von der Leber.
Ich finde es auch sehr spannend...wenn ich nicht noch etwas anderes zu tun hätte, Physik lernen...bäh...würde ich den ganzen Tag hier sitzen!
und auch länger als...

Ja - und wie!!!!

Ich schaue immer einmal täglich rein, und bleibe dann unterschiedlich lang, aber nie länger als eine halbe stunde.
Es ist doch schön wenn verschiedene Landsleute hier bei GF miteinander palawern und ihre Meinung kundtun. Man lernt eben niemals aus. Süchtig aber nicht. LG

ist genial hier

kann passieren

wenn ich hier rein komm bin ich voll lang on :D weil ich dann gleich alle fragen was mir einfallen frage.. =) is voll cool hier ;)

a wass
Auch zum Thema: http://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-euch-und-mir-erklaeren-warum-diese-website-suechtig-macht
Sorry! War keine Absicht! Beim "Durchsuchen" kam schon wieder keine Übereinstimmung - sonst hätte ich dort nach den Antworten geguckt. Die "Abgleichfunktion" ist wohl doch noch verbesserungswürdig. Allerdings gab es dort damals keine Abstimmung. Das Ergebnis hier würde mich wirklich einmal interessieren. Danke also jedem, der sich nochmal die Mühe macht, hier mit abzustimmen!
'DH