Frage von dennischillig, 44

Macht gta 5 online mehr Spaß wenn mann alles gehackt hat oder erspielt?

Antwort
von Blazeor, 16

Nein! Wo ist da die Herausforderung? Der Nervenkitzel? Das Erfolgsgefühl etwas schwieriges geschafft zu haben? Der sportliche Ehrgeiz? usw.

Jetzt kann man sich natürlich fragen warum Rockstar so Mega-Teure
Sachen rausbringt und die teuren VIP Missionen....damit das ganze
ercheatete Geld wieder aus dem Wirtschaftssystem raus kommt!

Wer sich "plötzlich" eine Yacht leistet obwohl er vorher nur ein paar
tausend GTA$ hatte, stellt sich selbst auf die Beobachten-Liste der
Kontrolleure ob jemand cheatet.

Und wer "normal" spielt wie ich, bekommt von den Cheatern noch alles kaputt gemacht, womit man "normal" in Geldnot kommt und keine Chance auf die teuren Sachen hat!

Übrigens halte ich nichts von dem Terminus "Modder"...ein "normaler" Modder ist jemand der Mods (Modifikationen) an Karten und Fahrzeugen vornimmt um
diese "anders" aussehen zu lassen und um den Spielwert (z.B. neue CustomMaps/Rennen) zu steigern....die Assis (Asozialen) die "Mod-Menüs" benutzen um sich ungerechtfertigt Geld und andere Boni, z.B. Fahrzeuge die sie nicht "erspielt" haben zu cheaten sind für mich KEINE MODDER!

Cheater
sind asozial, denken nicht nach, suchen nur den persönlichen Vorteil,
vermiesen den Spielspass anderer, haben keine Ehre, haben keinen Mut und
stehen nicht zu dem was sie 'nicht/können' oder tun!

Welche die GTA$ droppen wollen meist nur ihr Gewissen erleichtern, nach dem Motto "guck ich bin nicht so böse!"

Antwort
von IchFrageEinfach, 27

Dann versuch mal schön 10 Mille für die Yacht zu erspielen

Kommentar von IchFrageEinfach ,

Mio. *

Kommentar von dennischillig ,

Ich hab schon 160mio gehackt

Kommentar von IchFrageEinfach ,

ja ich hatte mehrere Milliarden durch die Hacker die ihr Geld verteilt hatten. Aber wie gesagt nicht erspielt

Antwort
von rosen2048, 27

Gehackt macht Spaß aber hat kein Ziel. Zehn Minuten spielen und du hast Langeweile. Ich mag spielen lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten