Macht gta 5 mehr Spaß wenn man viel gemoddertes Geld hat und erst Level 22 ist oder sich alles selber erspielt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Modden glitchen verdierbt immer den spielspaß es macht mehr spaß un sachen freizuschlaten indem man es selber verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennischillig
19.12.2015, 17:19

Ja Level hab ich nicht gemoddert nur 160mio

0

Das kommt ganz drauf an. Kannst dir ja mal ne Million als Startgeld geben lassen. Aber von mehreren Millionen würde ich die Finger lassen, dann bist du ganz schnell gebannt. Aber wenn du viel spielst kommt das Geld von selber. Ich hab jetzt knapp 60 Spieltage mit Level 205 und hab alles was man so braucht, und trotzdem noch 5,2Mio aufm Konto. Und ich habe alles selber erspielt, ohne Modding oder Glitches, und es macht mir immer noch Spaß. Aber die ersten 30 Level sind wirklich nervig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennischillig
19.12.2015, 19:41

Ich hab alles und noch 108mio

0
Kommentar von TheDevastator
19.12.2015, 21:40

Dann bist du ja nicht mehr lange dabei, zu Glück.

0

Ich habe paar mal versucht GTA "richtig" zu spielen und mir wurde seeehr schnell langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lvl ist egal du braichst aber geld also lass dir nur geld modden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung