Frage von Huiniguini1, 86

Macht Green Day noch Konzerte?

Hallooo liebe Green Day Fans da draußen! Ich wollte mal fragen ob GreenDay vorhatte irgendwann nochmal ein paar Konzerte zu machen oder ob das schon komplett vorbei ist. Bin jetzt endlich alt genug um auf Konzerte zu gehen und ich hatte schon echt seit ich 12 Jahre alt bin den Wusch die live zu sehen. Wisst ihr was darüber?
Lg

Antwort
von billiejoefan, 50

Hi

Nein, im Moment ist zwar nichts geplant, aber da Green Day sich laut Instagram vermehrt im Studio aufhalten, kann man dieses oder nächstes Jahr mit einem Album rechnen, dementsprechend dann auch sehr wahrscheinlich mit Tourdaten in Deutschland. 

Guck dir die Seite "Green day Authority" mal an, ist ganz interessant und man bleibt was GD angeht immer auf dem laufenden :)

LG

Antwort
von BlackShadowXT, 47

Anscheinend ist bei Green Day grade Konzertpause. Zumindest gibt es keine Tourdaten auf den offiziellen Seiten, von einem bewussten Rückzug aus der Musikszene hab ich aber auch nichts gehört. Zugegeben nach den neuen Alben (Uno, Dos, Trés) hab ich mich nicht mehr intensiv mit Green Day beschäftigt, aber viele Bands brauchen schon mal 3 Jahre für ein neues Album. Ich denke nicht das es nie wieder ein Green Day Konzert geben wird, man muss sich halt gedulden.

Und um das mal klarzustellen, du kannst mit jedem Alter auf Konzerte gehen, da gibt es keine gesetzlichen Vorschriften.

Kommentar von Huiniguini1 ,

Ne, meine Eltern haben es mir vorher nicht erlaubt:/

Kommentar von BlackShadowXT ,

Tragisch, Konzerte sind eine schöne Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community