Harmoni am 10.11.2008 um 15:56 Uhr
HAllo liebe Gemeinde: Ich frage mich ernsthaft (ne voll in ECHT) ob das Frage beantworten und Stellen hier süchtig macht ? Oder haben alle hier nur langeweile (besonders die die hier den ganzen Tag sind). P.S.ich will ganz viel gelobt werden und ganz viele Freundschaftsangebote bekommen - dann bin ich auch ruhig und frage nichts mehr !

Liebe/r Harmoni,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Fragen zur Community gehören bitte ausnahmslos ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
die suchtgefahr ist sehr groß, da du hier anerkennung bekommst, was dich motiviert, weiter zu machen
Harmoni am 10. November 2008 16:04 Danke ich bin sehr gerührt !
bytte bytte
Ja, das könnte wirklich sein, sehe ich auch so. Ich habe mich auch schon gefragt, warum ich lieber hier sitze statt den Haushalt zu machen...

ja - diese Frage hatten wir uns auf LIQ auch immer gestellt - es ist auf jeden Fall ein Suchtfaktor vorhanden, wenn man länger als 4 Stunden dabei ist und antwortet - und frägt - und kommentiert - man kommt vom Hundertsten ins Tausende... ☼

Ich finde es macht süchtig... oder ich bin zu neugierig ;-)

Bei mir läuft das nebenher. Zwischendurch, wie auch jetzt, nutze ich es um ein wenig von der Arbeit zu entspannen.
Harmoni am 10. November 2008 16:06 Du bist ein ganz Spontaner Mensch - danke dass es dich gibt !

Ja, GF macht süchtig (wenigstens manchmal!).
Harmoni am 10. November 2008 16:01 Danke Hoomer ! Du bist okay !

Wenn man Deine Fragen liest, muß es an der Sucht nach Langeweile liegen.
Wollt ja erst schreiben das man das mit V und nicht mit F schreibt. Nach dem lesen deines Textes wars dan naber klar das es doch um das mit F geht hehe
Harmoni am 10. November 2008 16:02 Oh danke ! Manchmal gehen Dinge mit F genau so gut wie dinge mit V ! Du bekommst ein Lob

nö nicht wirklich. Wahrscheinlich hast nix besseres zu tun!!!
Harmoni am 10. November 2008 15:58 Das kann schon sein - wollen wir jetzt Freunde sein ?
magicbird am 10. November 2008 15:59 nö - ich halt nix von virtuellen freundschaften. Sorry! Aber du findest sicher ein paar! ;-))
Harmoni am 10. November 2008 16:00 ... ich akzeptiere deine Einstellung. aber wenn du mir sagst wann du Geburtstag hast dann kann ich dich beschenken !
Danke - bekomme ich jetz ein LOB ?
Von mir ! Und... damits so aussieht, wie es aussehen soll, musste mal rechts aufs Däumchen drücken...
DH, 2 Pfund LOB
Von mir nicht - für dieses Anbiedern bekommst Du von mir nur Mitleid. Und auch davon nur wenig, bevor ich mich wieder Wichtigem zuwende.
Tut mir leid, sowas ist einfach nur arm.
Für so viel ehrlichkeit sage ich DANKE ! Dafür bekommst du ein LOB
scheinbar sind wir alle abhängig: Kommentar von Muasi8989 am 10. November 2008 15:57
gehts noch nur weil ich mal eine frage nicht weiß boh hallo? wer ist hier woll abhängig.