Für viele Frauen zählt aber nur das eine,oder meint ihr Dieter Bohlen hätte die ganzen jungen Mädels wenn er bei den Entsorgungsbetrieben arbeiten würde? Geld bedeutet Macht und das zieht Frauen magisch an.

...einge Männer glauben das und es gibt tatsächlich Frauen, die sie in ihrem Denken unterstützen!

Nicht automatisch. Attraktiv sind Männer, die mitten im Leben stehen, Schwierigkeiten meistern und sich von ihrer Mami abgelöst haben. Witz, Humor und Geist gehören auch dazu.
Davon kann er haben so viel er will. Gutes Aussehen und Intelligenz macht ihn bei mir attraktiv.

Attraktiv im Sinne von schön nicht, wirkungsvoll auf das weibliche Geschlecht schon.

Sicher auf gewisse Weise. Trotzdem achte ich nicht auf den Geldbeutel bei meiner Wahl.

Obwohl es wahrscheinlich die wenigsten Frauen, die darauf stehen, zugeben werden.

Aber nur auf den ersten Blick. Für eine feste Partnerschaft legen die Meisten Wert auf andere Dinge.

es zählt mehr als Geld und Macht....

für die meisten Frauen auf jeden Fall!
für frauen ist es sehr wichtig finanziell abgesichert zu sein, deswegen finde ich geld macht sexy -
Tomgiraffe am 2. Juni 2009 08:27 schlimm schlimm.......

attraktiv dahingehend, dass er Geld und Macht hat :-), aber deshalb bestimmt nicht attraktiver bezüglich seines Aussehens oder Auftretens

Geld beruhigt . Für was brauchst du Macht ?
Genau so sehe ich es auch!!!!