Macht Geld Sexy?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja,Geld macht Sexy | 13 |
| Nein, Geld macht nicht Sexy | 28 |
| Ein bisschen vieleicht | 5 |
Antworten (1-30 von 48)
-
3Antwort von
auchmamaauchmama
Abgestimmt für: Nein, Geld macht nicht SexyNein...bei manchen lenkt es evtl. von fehlender Intelligenz ab...;-)))
-
-
2Antwort von
Tigger14Tigger14
Abgestimmt für: Nein, Geld macht nicht Sexyjemanden wie z.b. boris becker kann noch soviel geld haben, ich könnte ihn weder sexy noch annähernd erotisch deswegen finden...bähhhh..
-
2Antwort von
SkynobySkynoby
Abgestimmt für: Nein, Geld macht nicht SexyGanz gewiss nicht.
Nur oberflächliche Menschen lassen sich davon blenden, die haben es dann aber auch nicht anders verdient, wenn sie keine wahre Liebe kennenlernen. -
2Antwort von
sunnysunsunnysun
Abgestimmt für: Nein, Geld macht nicht SexyMan kann sich doch mit Geld nicht hübsch machen! Oberflächlich vielleicht aber den Charakter kann man nicht kaufen und Geld verdirbt ihn eher....Also werde ich Nein sagen wobei das ja nicht auf alles und jeden zutreffen muss ! :)
-
2Antwort von
edwardfanedwardfan
Abgestimmt für: Nein, Geld macht nicht Sexywer viel geld aht ist meinstzens nur eingebildet und dumm und überheblich...er verlernt,dass es auch innere werte gibt..
-
-
2Antwort von
hajottkahajottka
Abgestimmt für: Nein, Geld macht nicht Sexymanche lügen sich das nur schön!
-
2Antwort von
zahraazahraa
Abgestimmt für: Nein, Geld macht nicht Sexymacht nur stress,aber wenn man es hat beruhigt es auch.die reichen finden das vlt sexy aber ich nicht.
-
1Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: Nein, Geld macht nicht Sexy..innere Werte kannst Du nicht mit Geld bezahlen,denn auf die kommt es an,Schönheit ist vergänglich,aber was im Menschen steckt ,das bleibt, :-)
-
1Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: Ja,Geld macht SexyNatürlich macht Geld sexy und wer das leugnet, ist ein Heuchler.
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Nein, Geld macht nicht SexyHackfresse bleibt Hackfresse! Da helfen auch Millionen nichts!
-
1Antwort von
Bornie abgestimmt für: Nein, Geld macht nicht Sexy
-
1Antwort von
LotusteichLotusteich
Abgestimmt für: Ja,Geld macht SexyMir Geld verbindet man Erfolg, mit Erfolg Macht und Einfluss, und ja, das wirkt auf viele sexy...
-
1Antwort von
sunnysunsunnysun
Abgestimmt für: Nein, Geld macht nicht SexyMan kann sich doch mit Geld nicht hübsch machen! Oberflächlich vielleicht aber den Charakter kann man nicht kaufen und Geld verdirbt ihn eher....Also werde ich Nein sagen wobei das ja nicht auf alles und jeden zutreffen muss ! :)
-
1Antwort von
lapassione Abgestimmt für: Ein bisschen vieleichtWenn man viel Geld hat, kann er sich eine gute Kosmetic und Kleidung goenen, zum Beispiel.
-
1Antwort von
ToDieForToDieFor
Abgestimmt für: Ja,Geld macht SexyWoody Allen ist das beste Beispiel!
-
1Antwort von
holzstapelholzstapel
Abgestimmt für: Ja,Geld macht Sexyscheint zumindest auf manche menschen so zu wirken, dabei möchte ich mich ausnehmen
-
1Antwort von
ullagioullagio
Abgestimmt für: Nein, Geld macht nicht SexyWenn kein Geld mehr da ist,bist Du auch nicht mehr Sexy!
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: Ja,Geld macht SexyOffensichtlich wirkt es auf manche Leute erotisch.
..;-)