sicherlich nicht

Nein...bei manchen lenkt es evtl. von fehlender Intelligenz ab...;-)))

macht nur stress,aber wenn man es hat beruhigt es auch.die reichen finden das vlt sexy aber ich nicht.

manche lügen sich das nur schön!

wer viel geld aht ist meinstzens nur eingebildet und dumm und überheblich...er verlernt,dass es auch innere werte gibt..
auchmama am 27. März 2009 20:12 ..;-)

Man kann sich doch mit Geld nicht hübsch machen! Oberflächlich vielleicht aber den Charakter kann man nicht kaufen und Geld verdirbt ihn eher....Also werde ich Nein sagen wobei das ja nicht auf alles und jeden zutreffen muss ! :)
Ganz gewiss nicht.
Nur oberflächliche Menschen lassen sich davon blenden, die haben es dann aber auch nicht anders verdient, wenn sie keine wahre Liebe kennenlernen.

jemanden wie z.b. boris becker kann noch soviel geld haben, ich könnte ihn weder sexy noch annähernd erotisch deswegen finden...bähhhh..

Offensichtlich wirkt es auf manche Leute erotisch.

Wenn kein Geld mehr da ist,bist Du auch nicht mehr Sexy!

scheint zumindest auf manche menschen so zu wirken, dabei möchte ich mich ausnehmen

Nur Glücklich!

Woody Allen ist das beste Beispiel!
Wenn man viel Geld hat, kann er sich eine gute Kosmetic und Kleidung goenen, zum Beispiel.

Man kann sich doch mit Geld nicht hübsch machen! Oberflächlich vielleicht aber den Charakter kann man nicht kaufen und Geld verdirbt ihn eher....Also werde ich Nein sagen wobei das ja nicht auf alles und jeden zutreffen muss ! :)
Mir Geld verbindet man Erfolg, mit Erfolg Macht und Einfluss, und ja, das wirkt auf viele sexy...
Überhaupt nicht!

Oder denkt ihr nicht?
Bild/er:

Hackfresse bleibt Hackfresse! Da helfen auch Millionen nichts!

Natürlich macht Geld sexy und wer das leugnet, ist ein Heuchler.

..innere Werte kannst Du nicht mit Geld bezahlen,denn auf die kommt es an,Schönheit ist vergänglich,aber was im Menschen steckt ,das bleibt, :-)
abgestimmt für: Ja,Geld macht Sexy