warum frauen sich für ältere männer interessieren,die reich sind ,entscheiden frauen mit verstand oder mit herz
macht geld attraktiv
Antworten (19)
-
4Antwort von
AnellAnell
"Attraktiv" macht es nur für Menschen, die sich gern in Abhängigkeiten begeben. Das, was sie sich davon versprechen, tritt aber nie ein. Anell
-
3Antwort von
gargamel2003gargamel2003
Es gibt schon solche Frauen, die man eigentlich nur als Edelprostituierte bezeichnen könnte, weil es ihnen nur ums Geld geht.
Aber hinter dem Geld eines Mannes steckt in der Regel auch Intelligenz, eine starke Persönlichkeit u.s.w., das zieht Frauen denke ich eher an.
-
2Antwort von
superkorrektsuperkorrekt
frauen mit dem herzen..
zombies mit dem verstand..
mir selber einen dh geb..
man bin ich gut heute ...jawollja..:-)
lg
Kommentar von
MemmenieMemmenie aber nen ganz ganz fetten von mir DH
-
-
1Antwort von
AnizaAniza
Es gibt tatsächlich verschiedene Frauen. Die meisten entscheiden mit dem Herz, einige mit Vernunft, oder besser gesagt, mit Urinstinkt. Letztere wollen das beste Nest für ihre Brut, wie zum Beispiel auch der Webervogel. Da wählt das Weibchen auch das Männchen, das das beste Nest gebaut hat... Es ist also nicht unbedingt verwerflich, sondern ein natürliches Überbleibsel aus unserer evolutionären Vergangenheit.
Kommentar von
newcomernewcomer DH
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Viele Frauen sind käuflich, aber längst nicht alle.
Kommentar von
verwirrtverwirrt viele männer sind käuflich, aber längst nicht alle. das nennt man(n) dann gerechtigkeit
Kommentar von
superkorrektsuperkorrekt hehe..
-
-
0Antwort von
WyattWyatt
Das sind Frauen mit vorherrschenden Urzeitgenen. Mehrere diesbezügliche wissenschaftliche Studien belegen, daß sich diese Frauen unterbewußt wegen der Absicherung zu älteren reichen Herren hingezogen fühlen. Mit wahrer Liebe hat das überhaupt nichts zu tun. Dabei ist den Frauen aber kein Vorwurf zu machen, schuld haben ausschließlich die Gene. Etwa so wie bei Homosexuellen, die können auch nichts für ihre krankhafte Neigung.
Kommentar von
Wolff966Wolff966 Das ist so nicht ganz richtig.Die besagten Studien sprechen von ca.80 Prozent aller Frauen die sich als Partner einen GROSSEN WOHLHABENDEN DOMINANTEN MANN wünschen.Hinsichtlich von Liebe ist in den besagten Studien nicht die Rede.(Zumindest nicht von den Studien der führenden Verhaltensforschungsinstitute)Die besagen auch das Frauen immer eine aufstrebende Heirat bevorzugen(Sekretärin-Chef/Schwester-Arzt)und eine sozial abwärts führende(Ärztin-Krankenpfleger)über 90 Prozent ablehnen. Eine Untersuchung hingegen über "wahre Liebe" wäre auch zu spekulativ(schon aufgrund der fehlenden rationellen Betrachtung)Denn Liebe an sich ist irrational und findet in wiss.Studien kaum Betrachtung deswegen.Die Verhaltensforscher wollten lediglich bestimmte Denk- und Handlungsstrukturen von Frauen aufzeigen.Eine Wertung von wahren Gefühlen- WAHRE LIEBE- ist eine Interpretation von Dir!!
Kommentar von
WyattWyatt Wo widerspricht sich das? Im Prinzip habe ich genau dasselbe wie Du formuliert, nur auf die Prozente möchte ich mich nicht festlegen. Meine Äußerung bezgl. der Liebe definiere ich aus der Theologie heraus. Dabei ist mir aber auch bewußt, das das biochemisch durchaus anders interpretiert werden kann. LG
-
0Antwort von
kirshneykirshney
Meist ist es nicht das geld!die meisten haben ueber mich gesagt das ich nur mit meinem ex zusammen war, wegen sein geld.ich moechte aber eine gleichberechtigte, unabhaengig von einander, ernsthafte beziehung fuehren.ich glaube ich habe ihn mehr bezahlt als er mir.geld ist macht und die ist nunmal atraktiv ;)
-
0Antwort von
hcmember Ich würde sagen erfolgreiche menschen bzw männer strahlen eine gewisse sicherheit aus..was bedeutet dass das leben der familie bzw. der nachkommen gesichert ist wenn man reich/erfolgreich ist. da entscheiden frauen denke ich vielleicht ganz unterbewusst..
-
0Antwort von
kuemmelkuemmel
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Deinen Titel aber bejahen. MFG
-
0Antwort von
WEISTDUSWEISTDUS
Für´s Geld macht der Mensch ALLES. S. z.Zt. Finanzkrise. Und da Frauen auch nur Menschen sind...
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Mich interessiert das Geld der Männer nicht. Das schliesst aber nicht aus, dass nebst Herz trotzdem Verstand dabei ist.
Kommentar von
stefanpeterstefanpeter wie Autobahnfahren mit angezogener Handbremse...
-
0Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
Nein, Geld nicht - aber Macht
Und wer Macht hat, hat auch Geld. (Siehe Ackermann & Co.)
-
0Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Das ist erwiesenermaßen so. Geld = Macht = Prestige = guter Samen = .... erspar ich uns. Bei ganz alten Herren ist´s vielleicht doch eher die Aussicht auf ein rasches Ende
-
0Antwort von
MemmenieMemmenie
na die denken " die kratzen eh bald ab, dann hab ich kohle".
Kommentar von
JumpingHenryJumpingHenry quatsch- die sind doch teflonbeschichtet
Das ist bloedsinn!wenn man nun jemanden attraktiv findet weil er sich selber sehr gut versorgen kann, weil er geld hat, will man sich abhaengig machen?dann sollte man nach deiner ansicht keine maenner oder frauen attraktiv finden die geld haben, oder?ein bisschen zu allgemein...
Bevor ich etwas "Blödsinn" nenne, würde ich ganz nüchtern fragen, wie es gemeint ist. - Sich selbst versorgen zu können ist Merkmal eines eigenständigen Menschen. (Womit ich nichts gegen Schicksalsschläge o.ä. sagen will.) Wer das kann, für den sind Attraktionskriterien andere als das Geld eines anderen Menschen. Und wer das nicht kann, der sucht das, was ihm fehlt, vermutlich in dem anderen. Dann jedoch führt es zu Abhängigkeit, weil es die eigenen Entwicklung zur (hier: matieriellen) Eigenständigkeit hemmt. Oder, andersherum ausgedrückt: Ich würde niemanden attraktiv finden, der mich wegen vorhandenen Geldes attraktiv findet. Anell