Frage von witzig1, 22

Macht Gamen vor einem Fussballturnier müde?

Ich habe heute abend ein Fussballturnier. In Moment ist mir Langweilig, am liebsten würde ich wi  wenig gamen. Bin ich nach dem Gamen weniger fit? Danke für deine Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abdel6383, 19

Ne eigentlich nicht steigerz sogar drine Reaktionszeit solltest halt net übertreiben

Antwort
von TiziAuer, 8

Ich spiele zwar kein Fussball, ich bin Langstreckenläufer und am Tag eines Wettkampfes versuche ich mal das "gamen" sein zu lasen da man sich danach finde ich nicht mehr so fit fühlt.