Macht für eine feste Beziehung wirklich Sinn, wenn die Frau den ersten Schritt macht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst deine Erfahrungen nicht als Allgemeinwert übertragen. Alle meine Beziehungen wurden durch mich initiiert, wohingegen andere Flirtversuche im Sande verlaufen sind. Wenn es nicht funkt, dann eben nicht, das hat wenig damit zu tun, er den ersten Schritt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinacolada42
27.12.2015, 19:36

Na, wir sind über 40. Da sieht es schon anders aus

0
Kommentar von schokocrossie91
27.12.2015, 19:39

Kann ich mir schwer vorstellen, aber das ist auch gar nicht meine Peer Group. Vielleicht gebe ich dir in 15 Jahren recht. So oder so, viel Erfolg.

0

Alles im Leben hat einen Sinn, auch wenns nicht klappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du hast voll Recht!! Warum sollen wir Weiber auch immer den ersten Schritt machen?? Endlich ist mal einer der gleichen Meinung wie ich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinacolada42
27.12.2015, 19:33

Danke! Ich bin ja hingegangen und war offen. So schwer währe es nicht..

0
Kommentar von pinacolada42
27.12.2015, 19:35

Seh ich auch

0

Was möchtest Du wissen?