gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

macht fruchtsäurepeeling sinn?

gefragt von zutzut am 07.11.2009 um 10:26 Uhr

hey ich hab seit ca. ein halbes jahr am kinn immer fiese pickel gekriegt - mein kinn ist total ruiniert! rote flecken, heilt zwar ab - aber sieht doof aus. und ich will da jetzt ein fruchtsäurepeeling machen mit der hoffnung dass meine haut insgesamt wieder schöner wird. aber ich kriege immer noch ein paar (gerade zwei) fiese pickel und da frag ich mich, ob dann das fruchtsäurepeeling umsonst wäre, wenn dann immer noch ein paar kommen??? hmm,, hilft das eigentlich auch gegen paar narben? also hab jetzt nicht starke narben, aber ich hab mal in meiner pubertät an der stirn ein wenig gehabt und meine stirn ist nicht sehr ebenmäßig. ist relati rau. hab jetzt auch keine krasse akne, ich denke das kommt bei mir durch meine blöden hormone

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haut (3349)
akne (320)