Frage von Melojuv, 64

Macht Fragen beantworten süchtig im Internet?

Antwort
von kami1a, 19

Hallo! Immer wenn man im Netz agiert - besonders wenn es Spaß macht - ist man gefährdet süchtig zu werden

Kann man testen wenn man einige Tage aussetzt - wie bei jeder Sucht.

Alles Gute.

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Wenn du nichts anderes mehr im Kopf hast, bzw. nichts anderes mehr tust, kann das zur Sucht werden!

Antwort
von SLS197, 9

Ja das kann durchaus passieren

Antwort
von lavre1, 28

irgendwie schon, finde ich.

vorallem bist du erst 2 monate dabei und schon fast auf silber status

Kommentar von tactless ,

vorallem bist du erst 2 monate dabei und schon fast auf silber status

Das ist doch nicht schnell. Habe gesehen dass hier Leute innerhalb von 1 Monat Gold-Fragant geworden sind. 

Kommentar von lavre1 ,

gibs zu, du bist jeden tag mehrere stunden hier ;)

das ist schon etwas süchtig, so wie ich wahrscheinlich auch.

Kommentar von tactless ,

Siehe mein Kommentar ... 

Kommentar von KatzenEngel ,

@tactless:

Unfassbar...LOL die haben dann echt nix andres mehr gemacht :(

Antwort
von ManuelEnnsfell, 31

Kann gut Möglich sein. Durch das beantworten von Fragen werden Glückshormone ausgeschüttet, die auch bei Orgasmen ausgeschüttet werden. Diese sind eine Art Belohnung für den Körper und man fühlt sich gut. 

Antwort
von ninamann1, 22

Irgendwie sicherlich

Antwort
von XBlueKilla2004X, 19

Ja sieht man am Fraganten Level

Antwort
von YTerEquipment, 1

Nein, es gibt ja auch viele Supporter, die das als Job machen. 

Keiner von denen wird süchtig, nur weil er das den ganzen Tag macht. Wir denen eher irgendwann zum Hals raushängen... ;)

Antwort
von tactless, 15

Ich glaube es ist eher die Sucht nach dem Internet selber als jetzt nur die, irgendwelche Fragen zu beantworten. 

Weil würde man mich fragen ob ich GuteFrage süchtig bin, so würde ich das verneinen. 

Auf die Frage ob ich Internet süchtig bin, würde ich schon eher mit einem "Ja" antworten. 

Antwort
von KatzenEngel, 9

Sag mal, Du scheinst eher süchtig zu sein nach Fragen stellen....

Antwort
von Evileul, 10

Ich bin seit 1,5 jahren krank und mach es aus Langeweile.

Antwort
von R4MM3, 5

Auf jeden Fall... So gut wie alles kann süchtig machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten