Frage von Kolle3000, 44

Macht Flers Musik geistig behindert?

yo Leute, habe in meinem freundeskreis einige homies, die gerne Fler hören. ich bekomme das immer mit, wenn ich mit ihnen unterwegs bin und muss sagen, dass ich einige tracks auch ziemlich gut finde. allerdings habe ich festgestellt, dass quasi parallel dazu alle immer dümmer geworden sind. daher meine Frage: wird man von flers Musik geistig behindert.

Antwort
von Suboptimierer, 33

Na dich will ich aber nicht zum Freund haben. ^^

Menschen werden nicht dümmer durch Musik, aber unintelligente Menschen hören im Schnitt andere Musik als intelligente. 

Viele intelligente Menschen hören zum Beispiel klassische Musik.

Kommentar von ansbee ,

Ne die hören Eher rock

Kommentar von Suboptimierer ,

? Dich meine ich doch gar nicht. 

Intelligente Menschen hören oft gerne Lieder, über deren Texte man nachdenken kann. Unintelligente (aber nicht nur Unintelligente) wollen gerne Lieder, bei denen sie mitgrölen können.

Antwort
von knallpilz, 7

Mach bitte eine Versuchsreihe darüber. :D

Antwort
von Amago, 22

Vermutlich :D Ich mag Fler aber auch nicht so und freu mich schon auf Fanpost 2 in 2 Minuten xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten