Frage von gamerhdfreak, 356

Macht Fingern Spaß oder tut es weh?

Hey, Tut Fingern in irgendeiner Art weh?Oder macht es Spaß? Und ist es normal oder unnormal sich mit 12 zu Fingern?

Antwort
von jcmdkwgp, 292

Mach es, um deinen Körper besser kennenzulernen, aber achte dabei auf Hygiene.

Antwort
von theShadowOlli, 266

Es gibt kein Normal oder unnormal bei Selbstbefriedigung😂😂 ich finde es vlt n bisschen früh, aber deine Entscheidung. Es tut übrigens net weh, kann aber von Öerdon zu Person unterschiedlich sein.

Antwort
von WienMeidling, 234

die frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten,versuche es einfach und du wirst sehen ob es dir spaß macht oder nicht.die einen finden es schön,die anderen eher weniger schön.

Antwort
von Speedy2003, 211

Nein es ist nicht schlimm ich bin jetzt 13 fingere mich auch schon seitdem ich 12 bin.👍 Es könnte am Anfang jedoch ein bisschen weh tun, da du ja noch Jungfrau bist(hoffe ich zumindest)

LG speed

Antwort
von renat39, 163

wenn es dir gefällt ist es ok mögen viele jungs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten