TeddyO am 07.02.2008 um 11:09 Uhr
Eure Meinung!!

Liebe/r TeddyO,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community. Die wäre besser im Forum aufgehoben unter www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Die Frage ist ja schrecklich gestellt! Allerdings sind mir Frauen welche "leben" und geniessen lieber wie so spindedürre Gestalten! Zudem gibts interessante Studien, welche signifikant aussagen, dass ein bisschen was auf den Rippen nicht wirklich ungesund ist! Gruss Solf

Ich denke, eher die Art wie eine Frau mit Ihrem "Fett" umgeht, ihre Ausstrahlung und der persönliche Geschmack des Mannes machen Frauen attraktiv für ihn
Minax am 7. Februar 2008 18:26 Stimme dir zu. Die Ausstrahlung ist wohl das wichtigste. Sie kann auch über diverse "Schönheitsfehlerchen" hinweg trösten ;-)
Das kommt auf den Typ an, finde ich! Was aber gar nicht geht sind Hüfthosen an denen rechts und links das ganze Fett rausquillt!!! Das ist schlimm!!!

ohne Fett würden weder Männlein noch Weiblein existieren..das mal am Rande...
entscheidend ist doch immer, wie es der Betrachter sieht, ich für meinen Teil möchte mir nicht unbedingt einen Splitter einziehen, geschweige denn , wenn sie unter einer 25-Watt-Lampe steht, eine Röntgenaufnahme sehen...
Minax am 7. Februar 2008 18:24 Ich musste kichern, als ich deine Vergleiche las... ;-)
ABER: Wieso schreit hier niemand auf? "Fett" darf man nicht sagen, oder primitive Witze wie... (nee, ich lösche das wieder). Flache Witze über Dünne hingegen sind erlaubt? Tsss. ;-)
Wieselchen1 am 8. Februar 2008 07:26 Weil die Dürren in der landläufigen Betrachtungsweise eh schon die vom Glück begünstigten sind, Minax.
Hör dir mal Dicke Menschen an: "Ja, du hast es gut, was du alles in dich reinstopfen kannst... Ich brauch nur an Sahnetorte denken, schon nehme ich 5 Pfund zu...."
Sowas hört man doch auch ständig von dicken Menschen. Und ich schließe mich da nicht aus, denn ich bin dick. Und ich sage das auch zu einigen Leuten, wenn auch mehr aus Spaß ;-)
Ratsuchend nach was?? Die Frage ist einfach nur ......
Rat habe ich nur in Bezug auf das atraktiv. Schreib es mit 2 x t
TeddyO am 7. Februar 2008 11:13 mich interesiert die Meinung der Allgemeinheit!! Was ich atratkiv finde,weis ich auch selbst!!! Da brauche ich keinen Rat!!
Er meinte ja auch nicht, was du attraktiv findest, sondern dass du es falsch geschrieben hast!
Wieselchen1 am 7. Februar 2008 12:08 >lach<.... geht das nu heut' scho wieder los.....
Nee Tanzwiesel, ich habe eben die Forumsrunde "beendet" und werde mich wohl lieber brav zurückhalten...
Wieselchen1 am 7. Februar 2008 12:16 Ich meinte nicht dich sondern das Fragenniveau, Peter ;-)
Gut gebaut ist auf jeden Fall schöner, als spindeldürr. Ein wenig steht ihnen i.d.R. sehr gut.
Auch außerhalb d.R. ;-))
Das bleibt mein sahniges Geheimis.;-)

Ich bin der Meinung, dass innere Werte zählen. Klar ist eine schöne "Verpackung" attraktiv, aber sie ist nicht alles.
andreas48 am 7. Februar 2008 11:17 Gegenfrage: was nutzt der beste innere Wert, wenn dir die Optik deines gegenübers nicht zusagt??
Raimund1 am 7. Februar 2008 11:21 Der Unterschied ist, ob du was fürs Auge oder was fürs Herz willst. Herzenswärme kannst du nicht kaufen.
Wieselchen1 am 7. Februar 2008 12:11 Genau. Hübsch ist, wer Hübsches tut ;-)
@andreas48: Wenn die Optik nicht stimmt, komme ich mit dem Menschen erst gar nicht in "solchen" Kontakt. Wenn er dann später "zulegt" stellt sich die Frage dann schon eher (wobei mich immer noch das Wort "fett" in der Fragestellung stört, weil es einen abwertenden, negativen Touch hat.
Wieselchen1 am 7. Februar 2008 13:47 Andreas, wie gesagt, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt eine Menge Menschen, die dicke Menschen attraktiv finden. Und wenn nicht so viele andere abwertend über solche Menschen sprechen würden, dann gäbe es auch noch wesentlich mehr Menschen, die das auch zugeben würden.
Minax am 7. Februar 2008 18:14 Stimme euch zu, andreas48 & Peter4711. Herzenswärme in schöner Verpackung ist optimal, und für mich läuft das eine nicht ohne das andere.

fett hört sich so nach 30 kg Übergewicht an. Das finde ich dann wirklich nicht mehr attraktiv!

Mein Mann mag keine Frauen mit einem - ich zitiere "Arsc wie ein Tabakpäckchen" Zitat Ende - Seinem Kumpel gehts genauso. Ein Anderer aus dieser Runde steht auf Topmodels und wieder ein anderer auf ältere, reifere Frauen.
Selbst über die Definition von fett lässt sich streiten.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Im übrigen finde ich - und das muss nun raus - diese Frage extrem sexistisch und diskriminierend. Du reduzierst Frauen auf ihr aussehen und benutzt dabei noch abwertende Begrifflichkeiten. Völlig uncharmant und unattraktiv.
8 x DH, wer gibt die restlichen sieben??
Minax am 7. Februar 2008 18:19 Hast Recht, Tanzwiesel. Die Frage hätte stilvoller gestellt werden können...
Aber eigentlich ist es merkwürdig bis komisch, weshalb das Wort "fett" solche Aggressionen (allgemein gesprochen!) auslöst. Weder fett/ dick noch dürr/ magersüchtig sind gesund... manchmal kann man das ruhig deutlich aussprechen, ohne dass gleich die Emotionen kochen.
Sexistisch finde ich die Frage allerdings nicht. Man kann auch fragen: "Macht Humor Frauen attraktiv?". Hier würde niemand schimpfen, aber Humorlose würden vielleicht lachen ;-)
Wieselchen1 am 7. Februar 2008 22:29 ...mit dem feinen Unterschied: Humor streichelt man nicht beim S.e.x., und bei Humorlosigkeit fragt kein Kumpel: Was willst du denn mit der humorlosen Ollen....
Das sehe ich bei Frauen genauso wie bei Motorrädern:
schlank, knackig und handlich sollten sie sein.
Allerdings haben Motorräder einen wichtigen Vorteil: Sie sind nicht sauer, wenn man mal ne andere probefährt.
Ha ha ha... Wie witzig...
dann lach doch :-)
Wieselchen1 am 7. Februar 2008 12:11 Hübsch ist, wer Hübsches tut, sagte der alte Ohm Gamdschie immer ;-)
Minax am 7. Februar 2008 18:11 LOL... das ist "cool" ;-)

Attraktiv macht Fett nur äußerlich in Form einer pflegenden Creme. Übergewicht ist nicht schön und obendrein ungesund.
Minax am 7. Februar 2008 18:15 Klare Meinung, klare Worte. Finde ich gut und stimme zu.
Zuviel bewirkt auf jeden Fall das Gegenteil, zu weing auch. Es muss so sein, dass nichts einfällt, aber auch nichts hängt;-)

Kommt drauf an wie viel und wie verteilt! Zu viel ist nicht so attraktiv, aber ein bisschen muss schon sein. Sonst ist da ja gar nichts mehr dran. Ich spreche aus Erfahrung! ;-)
BMI zwischen 19 und 21 ist Ok.
P.S.: Meine Oberflächliche Meinung.
solf1 am 7. Februar 2008 11:14 allerdings..!
Kommt aufs Fett und auf die Frau an. Bei Männern ist das auch nicht anders! ;-)

Nett angeordnet zu zwei attraktiven Hügeln im Oberkörperbereich hat wohl keinen was dagegen. Wohlverteilt muss es sein und an den richtigen Stellen. Dann kann es auch ein bißchen mehr sein.
Diese Frage ist sehr abstossend formuliert, denke ich. Aber ich als Mann stehe auf Rubens-Frauen. Meine Frau ist auch nicht gerade schlank, aber ich liebe sie schon seit 20 Jahren wie sie ist und werde sie immer lieben - und vor allem wegen ihrer Persönlichkeit. Eben so wie sie ist. Da ist ihre Figur nur ein Punkt neben vielen...
also ich finde die fetten erdrücken mich doch nur wenn ich mit ihr schlafe ! ne lass mal wobei es ja schon ganz süß is wenn so ne Fette frau in deinen Armen is ! un man mal sagen muss dass bisschenn an ihren gewicht zügekn muss meine wiegt 189 Kilo übrigents un ich 73 Lilo ........