gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Macht Fernsehen dumm?

gefragt von jan194jan194 am 08.12.2008 um 9:23 Uhr

Tag

was meint ihr macht Fernsehn dumm?sollte man den Fernsehen Abschafen? wenn ja warum? ich finde manche wüssten dan nicht mal wie der Papst aussiht etc.

Fernsehen bringt Menschen Bilder, bilder die das radio etc nicht bringen kann

27 Stimmen : Abschaffen (4) ; Behalten (23)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fernsehen (6786)
allgemein (6437)
psychologie (6035)